Straflevel - Online (WWE '13)

Weiß einer von euch, wenn man diese Straflvel bekommt, wie man das wieder weg bekommt? ( meine NICHT die getrennten Verbindungen)

Nach nem Match, dass ich gerade gewonnen hatte, ist der Server ( mal wieder ) abgeschmiert... Nicht nur, dass mir die Punkte flöten gegangen sind und das als Niederlage gezählt wurde, hab ich zu allem Überfluss noch 10 % von diesem blöden Straflevel aufgebrummt bekommen...

Gibt's da ne Möglichkeit da wieder runter zukommen, oder bekomme ich jetzt für immer 10% von meinen Punkten abgezogen? Das hat mich schon bei WWE'12 angeko*** (nochmal, ich meine nicht die getrennten Verbindungen)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 17:31 von m28031981

3 Antworten

Wenn du nach ein paar Matches immernoch diese Strafe hast dann musst du wohl rechnen das es genauso ist wie in WWE 12. Anders kann ich mir auch nicht erklären wie du die Strafe wegbekommst. Ich komme garnicht erst hoch. Ich mache mal zwei Matches die ich auch gewinne und werde auf 0 zurückgesetzt. Ich hätte 20 Matches gewinnen können aber nein. -_-

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:46 von The-Rock-619

ging mir, bis letzten Dienstag auch so, aber seit dem scheint das (halbwegs) gefixt zu sein... Manche Siege und Niederlagen werden ab und zu noch auch gestrichen, so dass sie in meiner Statistik nicht mehr erscheinen, aber die Punkte bleiben, aber es zählt wenigstens so weiter, dass ich nicht immer wieder bei Null anfangen muss...

Auch wenn's etwas holprig war, aber der Online-Mode aus WWE ' 12 hat mir besser gefallen. Bessere Matchauswahl und besseres Punktesystem, als die CAWs mitgezählt wurden...

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:43 von m28031981

WWE 12 konnte ich komplett knicken. Ich hatte keine Chance überhaupt Online Matches zu bestreiten. Grauenhafte Laggs und viel zu überlastete Server "Die WWE 12 Server sind momentan nicht verfügbar" haben richtig angekotzt. Dazu diese verdammten Strafen haben genervt obwohl ich nichts dafür kann. In WWE 13 kann ich wenigstens ohne Probleme Matches und CaWs runterladen.

Antwort #3, 27. November 2012 um 21:07 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)