Schemil (AC Wild World)

Muss Schemil 3 Kugel haben? (ich weiß das der körper groß und der kopf klein sein muss)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 17:35 von smoodoos

5 Antworten

Er besteht aus zwei Kugeln.
Ich weiß nicht, warum du das nicht in der anderen Frage geschrieben hast?

Aber es gibt die Möglichkeit, dass du Schnemil aus mehr als drei Kugeln bestehen, aber nur durch Cheats.

Antwort #1, 27. November 2012 um 17:51 von Jusi4

wer ist schemil

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 17:37 von julichen10

Schnemil ist ein Schneemann. Wenn im Winter Schnee liegt, kannst du ihn aus zwei Schneekugeln bauen. Die findest du in deiner Stadt. Durch durch-den-Schnee-Schieben werden sie größer. Dann legst du sie aufeinander und der Schneeman bekommt ein Gesicht und kann sprechen. Wenn er dann mit seinen Proportionen zufrieden ist, dankt er dir und gibt dir ein Geschenk. Wenn nicht, wird er sich solange beschweren bis er schmilzt. Das passiert mit allen Schnemils nach circa drei Tagen. Weibliche Schneefrauen kannst du übrigens nicht bauen.
Und ich hab mal gesehen, dass jemand durch Cheats einen RIESIGEN Schneemil gebaut hat, der drei Kugel seitlich hatte. Sah aber echt hässlich und falsch aus.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 19:35 von Jusi4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 20:01 von julichen10

No problemo. Ich hab gestern auch schon einen gebaut.
Ah, was ich vergessen habe: Wenn Schnemil mit sich zufrieden ist, gibt er dir ein Geschenk aus der Schnee-Serie. Die ist unverkäuflich und meiner Meinung nach sehr schön. :)

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 04:57 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)