punkte (Hitman - Absolution)

was sind nochma die punkte oben llinks

Frage gestellt am 27. November 2012 um 17:36 von gelöschter User

9 Antworten

Die zählen wie gut du dich anstellst, und werden in die Bestenliste eingetragen wenn deine Konsole mit dem Internet verbunden ist.

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:42 von Dragon2

was meinst du mit anstellen also niemanden töten nur vorbei schleichen?

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:21 von gelöschter User

Genau, leute die kein ziel sind nicht töten. Wenn du sie betäubst und versteckt gibt es allerdings keinen Abzug und man sollte sich halt nicht entdecken lassen. Je unauffälliger du bist desto mehr Punkte gibt es.

Antwort #3, 27. November 2012 um 20:09 von Dragon2

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
ok thx weist du wie ich da weiterkommen ann bei der mission wo ich 60 sekunden warten muss auf den zug das ist zu schwierig und wie kann ich das mit den zielen und makieren machen und wie bekomme ich mer instinkt und hast du das spiel durch danke im vorraus

Antwort #4, 27. November 2012 um 21:28 von gelöschter User

Du bekommst Instinkt indem du Leute betäubst und versteckst. Für zielen und markieren einfach die Instinkttaste halten und Viereck drücken.
Bei dem Zug musst du dich nur so in die Menschenmenge stellen das dich kein Cop sieht. Wenn dir ein Cop zu nah kommt einfach weglaufen bzw. die Instinkttaste drücken wenn du eine Polizeiuniform trägst.

Antwort #5, 27. November 2012 um 21:49 von Dragon2

hmm mach ich aber ich scheitere trozdem und wie betäube ich ein gegner also nur mit den händen oder was und hahst du skype dann kannst du mir besser helfen wenn du willst ? ps: oha fast nur schleichen ? weil is jetzt kammen noch nicht so viele ziele die ich töten musste ach töten macht auch spas mit messer und so scheis auf die punkte !

Antwort #6, 27. November 2012 um 22:11 von gelöschter User

Wurde doch alles in der ersten Mission erklärt. Einfach hinter eine wache und solange Viereck drücken bis sie betäubt ist.

Antwort #7, 27. November 2012 um 22:28 von Dragon2

aja ich habs vergessen trz danke

Antwort #8, 27. November 2012 um 22:48 von gelöschter User

habs geschaft :D war eig nicht so schwierig

Antwort #9, 27. November 2012 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)