Alle 2-3 Minuten Invasion? (Dark Souls)

Hallo

In der Normalen Welt gab es schon ständig invasionen aber im DLC nimmt es doch extrem überhand.

Gerade 5x versucht vom Leuchtfeuer zu Artorias zu kommen...es ist nicht möglich obwohl es ein recht kurzer Weg ist.

Jedesmal gibts Invasion von einem viel stärkeren Spieler und man stirbt in 5sek.

Kann man sich da nicht irgentwie von abmelden oder muss man zwingend immer als Hülle rumlaufen?

Ich meine ab und zu wäre es ja ok auch wenn ich mit dem Lv- und Gearunterschied nicht einverstanden bin aber wirklich jedes mal grenzt ja an Ganken.

Frage gestellt am 27. November 2012 um 17:49 von Patrik83

1 Antwort

Passiert mir auch, bin gestern am Feuer vor dem Mausoleumswächter invasiert worden, hab nur 379 Seelen gekriegt, also hatte der nur einen niedrigen Level, weiss auch nicht, was das soll mit so einem niedrigen Level.
Spiel einfach offline, musst Dich nur vom PSN abmelden, kannst dann aber auch keine Hilfe holen.

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:21 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)