Unbedingt lesen (Harvest Moon)

also:ich wollte ja Flora hheiraten wie gesagt.Habe glücklicherweiße gerade an diesem tag wo sie die neue herzfarbe hatte 60 erntewichtel bekommen-gefreut wie schneekönigin und alles vorbereitet.Alles gfemacht wie es da stand-ging nicht.
danach hab ich i-wann aufgegeben und jetzt habe ich Carter,Flora heiraten lassen.Jetzt versuche ich es in dem eienn Speicherstatus mit Celia und in dem anderen mit Katja die ich auch neulich toll finde.Jetzt habe ich nochmal gelesen und festgestellt das es logisch war das ich Flora noch nicht bekam denn ihr Herz war erst orange und ich dachte in der Freude es wäre schon rot :-(

Naja man wird aus schaden klug und ich hab jetzt im nachhinein gemerkt das eigtl Celia und Katja am besten sind <3<3<3<3<3<3

einmal kurz durchgelacht

-Püppchen

Frage gestellt am 27. November 2012 um 17:50 von Modepuppe1999

2 Antworten

ahja...

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:23 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sowas gehört in die 'Tipps und Tricks'-Abteilung. Hier gehören nur Fragen hin.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 21:54 von TheCookieprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)