Inselprobleme? (Schlumpfdorf)

Habt ihr auch das Problem, dass das Beschenken auf der Insel zum Alptraum wird? Mein GC ist jetzt auch wieder stabil, aber auf den meisten Inseln ruckelt das Bild wie verrückt und Bewegungen funktionieren nur Zeit verzögert. Doppelgeschenke sind ausgeschlossen...:-( früher hatte ich ähnliche Probleme nur bei den extrem vollen Inseln, aber jetzt ist es Level unabhängig... Weiß jemand eine mögliche Abhilfe? Im Moment (unter der Woche habe ich eh wenig Zeit) verzichte ich weitestgehend auf Inselbesuche, außer bei Schraubensammlern, Sorry, aber sonst wird's stressig. LG und einen schönen Abend

Frage gestellt am 27. November 2012 um 18:17 von phantom13

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Teilweise komm ich noch nicht mal auf die Insel meiner Nachbarn. Aber selbst bei meiner eigenen Insel ruckelt es teilweise oder die Schlümpfe bewegen sich in Zeitlupe. Doppelgeschenke funktionieren nur mit ganz viel Glück. Hoffe dass es mit dem Update bald behoben wird.

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:52 von Silvi6282

Ist es nicht so, daß die Schwimmtiere daran Schuld sind ? Soweit ich weiß, hat der ein oder andere seine Insel "retten" können, indem alles aus dem Wasser ins Lager geschoben wurde... Bei meinen Nachbarn mit überschaubaren Mengen an Wasserzeugs habe ich jedenfalls kaum Probleme. Also: bitte weg mit dem Kram, denn sonst wird das Schenken zur Qual... ;-))

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:10 von Kerstin2807

Ich WÜRDE ja gerne die ganzen Gummitiere entfernen, aber es GEHT nicht. Weil bei mir die Insel nicht ruckelt oder stockt (Hahaha: Stockenten!), sondern gar nichts mehr geht.

Ich bin verzweifelt. :-[

Antwort #3, 28. November 2012 um 06:45 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)