John Pitcairn (Assassins Creed 3)

Wie erreicht man in der Mission wo man John Pitcairn töten muss volle Synchronisation? Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 27. November 2012 um 19:12 von uppp

3 Antworten

Falls es um das Luftattentat geht, dann musst du auf einen Baum klettern der am rand des lagers ist (einfach mal umgucken), und dann von dem baum aus auf einen Fahnenmast springen, von dort aus kannst du dann das Lauftattentat machen.

Antwort #1, 27. November 2012 um 19:46 von gelöschter User

Ist schon lange her das ich die Mission zu 100% abgeschlossen hab, kann also sein, dass ich was vergesse ;).

Auf dem Schlachtfeld musst du von Deckung zu Deckung laufen und dabei auf die Schüsse der Gegner achten, also gehst du in Deckung wartest bist die Gegener schießen, dann rennst los und gehst wieder hinter Holzstämmen, Erdhügel usw. in Deckung.

Wenn du das geschafft hast kletterst du von dem Felsen rechts neben dem Weg auf die Bäume und dann die Felswand hoch.

Dort gehst du dann links durch die sträucher bis zu der Wache, die dort immer im Kreis läuft und tötest diese. Dann läufst du zu den Zelten ganz links und versteckst dich hinter einer Zeltecke. Von dort pfeist du und lockst damit die Wache an, die du nun heimlich töten kannst. Jetzt kannst du den Weg, wo die Wache hergelaufen ist, bis zu einem Baum laufen. Auf den kletterst du und springst von dem Baum auf einen anderen Baum und dann auf einen Fahnenmast. Jetzt kannst du Pitcairn durch einen Luftattentat töten und hast, wenn ich nichts vergessen habe, alle optionalen Ziele erfüllt.

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:47 von CrashtimeHD

ok danke ich werde es versuchen

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 20:54 von uppp

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)