Vor dem Spiel... (Planetside 2)

Ich würde gerne wissen wie man sich dort anmeldet. Ist es wie WoW, also anmelden, runterladen, anfangs bezahlen und dann immer wieder blechen oder wie in World of Tanks, also anmelden, runterladen und nur für Coins zahlen?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 19:14 von Jay-Dee

3 Antworten

Es ist ein F2P-Titel, d.h. du musst dich nur anmelden und es runterladen.

Ich persönlich habe es mir über Steam geladen, aber du musst dich immernoch auf der offiziellen Website anmelden.

Um deine Frage zu beantworten: Es ist eher wie World of Tanks.

lg DarkSea

Antwort #1, 27. November 2012 um 20:11 von DarkSea

Jo danke, ach und wie heißt du in dem Game? Dann könnten wir uns mal auf dem Schlachtfeld treffenm so oder mit Projektilen.

Antwort #2, 29. November 2012 um 16:24 von Jay-Dee

Ich bin sehr selten on und bei mir läuft das Spiel besch*****.
Es würde dir nicht viel bringen meinen InGame Namen zu haben, such dir lieber aktive "Freunde".

lg DarkSea

Antwort #3, 29. November 2012 um 20:47 von DarkSea

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link