Rathian/Rathalos+ (MH Freedom 3)

1.Hi Leute ich habe mal wieder eine Frage, und zwar ob jemand eine Strategie für mich für die hr6 key Quest hat (nutze Rüstung:Barioth+ Waffe:SnS/LS/hammer und Gs lieber noch nich für diese Quest^^).
2.Sind die beiden (weils zwei sind) von hp her abgeschwächt?

und 3.gibt es Bugs im Plugin von Vuze (nicht ISO) d.h Qurupeco Bug und so? Wenn nein, kann ich das Plugin immer wieder entfernen und einfügen und kann ich mit dem jetzigen Save von mir dann weiterspielen.

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ihr müsst nur die beantworten die ihr beantworten könnt.
MFG Natsu

Frage gestellt am 27. November 2012 um 19:15 von backflip-HuNteR_74

2 Antworten

1. Ich empfehle den Alatreon Hammer, oder den Ukanlos Hammer. Ist aber unwahrscheinlich das du die schon hast. Als Ls würd ich dir die Eiskatana vorschlagen, die man sich aus der Eisenkatana macht. Die letzte Stufe hat 200 (215) Dmg, blaue Schärfe, 30 Eis, 0% Afiinität. SnS das Barioth Schwert. Rüstung ist super. Nehm eventuell noch Dungbomben mit, sollten beide im gleichen Gebiet sein, bewirf einen mit der Dungbombe. Der haut nach einer Weile ab. Die kannst du dir beim Typen nahe der Brücke, wo man zu den Dorfquests gelangt manchmal kaufen, oder Bombenmaterial+Dung.
2. Ja!

Antwort #1, 28. November 2012 um 12:47 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
thx^^ und ich hab vergessen zu schreiben das ich das dämonjho ls habe (zur auswahl stehen guan dao, arctic longsword und räuber qual/grausamkeit [weiß nich wie das erste heißt...])

Antwort #2, 28. November 2012 um 15:44 von backflip-HuNteR_74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)