todeststoese (Dragon Quest 9)

also mal ne frage weiss jemand wie man neue todesstoese bekommt?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 19:18 von blackdragon1212

6 Antworten

Man kann keine neues Todesstöße bekommen.
Jede Klasse hat einen festgelegten.

Antwort #1, 28. November 2012 um 14:16 von gelöschter User

Aber er möchte ja wissen wie hmmmm...achso ich glaube das kann man nie wissen einfach so kriegt man die zufall glaube ich oder Alenon ?

Antwort #2, 28. November 2012 um 16:00 von PeaceGirl2056

japp

Antwort #3, 28. November 2012 um 17:09 von The-One-Joe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Joe, einfach ein 'p' mehr angehangen, um das 3Zeichen-System auszutricksen oder wie?^^

Der Alneon hat schon recht, jeder Beruf (da ist ein kleiner Fehler^^) hat einen festgelegten.^^
Oder meinst du das, wenn du Team-Todesstöße machst? Wie man dort die Auswahl ändert?

Antwort #4, 28. November 2012 um 17:46 von Pasanius

Genau es gibt doch auch so Team Todesstöße. Ich hatte mal mit allen Charaktern Todesstoß frei, aber es kam kein Teamstoß. Ich hatte aber nur 3 Leutchen dabei. Geht dass nur wenn ich zu viert bin?

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 11:15 von gelöschter User

Es müssen vier sein!

Mit Gladiator / Kampfkünstler im Team steht Konzentrationshoch zur Auswahl
Mit Priester / Paladin kommt Seelenasyl dazu.
Bei Krieger / Waldläufer erscheint noch Quadrahieb zur Auswahl.
Weiser / Zauberer lässt Magisches Gelage erscheinen.
Bei Schwertmagier / Dieb gibt es dann noch Beutezug.
Und bei Barde / Koryphäe kommt schließlich noch Metallischer Glanz.

Konzentrationshoch erhöht die Konzentration von jedem um 3 oder 4 Stufen.
Seelenasyl macht die Gruppe eine Zeit lang unverwundbar.
Quadrahieb ist einfach ein starker Angriff.
Magisches Gelage bewirkt, dass jeder eine Zeit lang für Zauber und Fähigkeiten keine MP mehr braucht.
Beutezug erhöht zufällig die Gold-, EP- und Itemdroprate.
Metallischer Glanz verwandelt alle Feinde (außer Bosse) in Metallschleimkönige.

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)