jekkt spezial (FF X)

hey leute... ich habe gerade mit dem spiel angefangen und bin jetzt auf dem schiff wo ich den jekkt spezisl lernen kann... ich kriege das einfach nicht hin...
meine frage... Braucht man den wirklich unbedingt oder gehts auch ohne und wieviel versuche habt ihr dafür grbraucht?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 07:15 von shiva81

3 Antworten

Beim ersten mal durchspielen hab ich ihn gleich beim ersten mal geschafft, so schwer war das net, beim 2 mal durchspielen hab ichs absichtlich mal versaut. Eine Große Auswirkung auf die Storry hat das nicht. Nur der Dialog auf dem Schiff nachdem nam ihn geschafft/nicht geschafft hat ändert sich und in Luca bei dem Pokalspiel der Blitzballmeisterschaft kann man diesen Teck mit Tidus auch ausüben, wenn man ihn auf dem Schiff hinbekommen hat, aber das Spiel verliere ich eh immer mit der ohne den Teck. Du brauchst höchstens 2 Versuche, einen um genau zu analysieren, was und wann du die Tasten drücken musst und im 2. Versuch sollte es keim Problem darstellen die paar Tasten zu drücken

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 08:02 von taxidriver

Versuchs mal mit dem Analogstick anstatt mit den Richtungstasten.Stick schnell bewegen und immer X drücken.
Ich finde den Jekkt-Spezial schon wichtig,wenn Du später Blitzball spielst,um Wakkas Ekstase-Techs zu lernen und das Merkursiegel zu bekommen,erleichtert dieser Schuss die Sache sehr.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 08:19 von gelöschter User

ist denn die reihenfolge der sätze immer gleich?

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 09:59 von shiva81

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)