Punkte (NfS ProStreet)

hi bin noch bei der Battle machine ich bei einem Renntag alle rennen als erster geschafft aber mir fehlen noch 900 Punkte um den renntag zu domienieren wie bekommt man die punkte?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 07:22 von 19Naruto95

8 Antworten

Probier, deine Zeiten im Drag zu toppen.
So bekommst du noch mehr Punkte.
Genau das gleiche beim Zeitfahren.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:30 von shuyin

shuyin kannst du mir sagen wie man die sachen einstezt die man da gewinnen kann zum beispiel ein Motorpaket also wenn man den renntag gewonnen oder dominier hat.?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 13:47 von 19Naruto95

Das weiß ich nicht.
Ich denke aber, dass die schon eingebaut werden, also automatisch.
Ich hab eben auch erst 7%.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 15:49 von shuyin

ICH HAB VIELLEICHT ERST 1% ABER MEIN wAGEN HAT GAR KEIN tUNING IN DER lEISTUNG NUR AERO ST 3. KENNST DU JEMANDEN DER DAS WEIß? WÄRE NETT WENN DU JEMANDEN FRAGST.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 17:34 von 19Naruto95

Was denn?
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden, deine Frage.
Also wenn ich das jetzt verstanden hab, dann wolltest du sagen, dein Wagen hat kein Tuning aber Aero Lv.3.
Du musst in die Garage gehen, dort unter "Blaupause erstellen" und dann kannst du für dein Geld Tuning Teile kaufen.
Was fährst du eig.?
Ich schätze den Nissan Mx260 oder wie der heißt.
Wenn es der ist, Bau nur Lachgas Stufe eins ein, keine neuen Bremsen und Reifen.
Auf der Karte, wenn du das erste Rennen gewonnen hasst, geh nach oben weiter.
Wenndu da oben irgendwo ein Rennen dominierst, bekommst du einen Nissan350z.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 10:16 von shuyin

Meine frage war ob du jemanden kennst der vieleicht weiß wie man die freigeschalteten Sachen benutzt.

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 11:51 von 19Naruto95

Aso.
Du musst in die Garage.
Wenn du jetzt z.b. ein Antriebsoaket Lv.2 bekommen hasst, wirst du es für den jeweiligen Wagen in der Garage finden.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 16:59 von shuyin

habs geschafft danke man bekommt es beim tunen umsonst:)

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 09:20 von 19Naruto95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)