Misa Falckert O.o (Minecraft)

Hallo immer wenn ich mich bewege sind an den wänden Fußboden ect. solche lila und grünen Lichtstreifen das sieht aus wie in einer Disco. Was kann ich tun um das flackern weg zu machen?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 19:41 von Kniltz

4 Antworten

Musst Minecraft mit dem MC-Patcher patchen, weil Minecraft sonst keine Texturen von über 64 Pixel unterstützt.

Antwort #1, 27. November 2012 um 19:45 von DasOpfer

Ich hatte mal ein TP welches zuviele Lightmaps hatte (oder Colourmaps für die anderen Blöcke) und MC diese in im Takte der Frames wechselte

Entweder löschst du diese aus dem TP (so habe ich es gemacht^^) oder du nimmst beim MCPatcher custon color heraus (müsste auch funktionieren...)

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:59 von Aicanaro

Ich benutze Optifine, weil der MC-Patcher gescheitert ist und es Flackert trotzdem.
Mit dem GLSL-Shader funktioniert es, doch dafür Laggts um so mehr.^^

ALSO LÖSCHEN.
Oder halt Manuel konfigurieren.

Antwort #3, 28. November 2012 um 16:20 von PK-Frost

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OptiFine unterstzützt die Komplexität des Misa Custom Lightings nicht, bei MCPatcher funktioniert dies einwandfrei.

Antwort #4, 29. November 2012 um 22:32 von Galaxy_2-Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)