Patch macht Probleme (BF 3)

Hallo habe gerade den neuesten Patch heruntergeladen und seit dem bugt und ruckkelt das herumschauen bei mir. (also wenn man wenn man sich mit dem rechten stick umschaut).

Kann mir jemand den Grund dafür sagen oder wie man diesen Fehler beheben kann?
Hat vieleicht jemand das gleiche Problem?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:32 von si___mi

6 Antworten

So ziemlich jeder PS 3 spieler hat das,

Auf xbox haben wir die sorgen zum glück nicht,

mein umsehen spackt nur durch mein halb zerstörten analog stick (zerstört im sinne von 2 jahre egoshooter ohne pause)

Das prob hat wie gesagt so gut wie jeder was aber eben am patch liegt...

darüber sind alle derbe aufgebracht was auch zu verstehen ist.

Wenn's unspielbar ist ists auch total dumm kacke-.-...

Antwort #1, 27. November 2012 um 21:00 von GTA-Mythbuster

naja wenigstns gleiche chancen für alle ich hoffe mal du hast recht weist du auch schon was ob das behoben wird demnächst?

Antwort #2, 27. November 2012 um 21:15 von si___mi

Hm..schwer zu sagen..

Ich hoffe es ja für euch ;) bloß wir wissen dice brauch ewig.

1 jahr dann "ach wir fixen ma den inputlag" warum der nur auf der PS 3 is verstehe ich eh den ganzen tag nicht..

Aber sagen kann ich's dir nicht sry..

Antwort #3, 27. November 2012 um 21:20 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok aber danke fürs weiterhelfen, DICE muss mall der Lohn gekürzt werden

Antwort #4, 27. November 2012 um 21:24 von si___mi

können die nicht einfach den vorherigen patch wieder umtauschen mit diesem hier ?

Antwort #5, 28. November 2012 um 16:29 von Spedy

KA ich weis auch nicht ob die schon wissen das ein paar solche Probleme haben.

Antwort #6, 28. November 2012 um 20:45 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)