Wie sind die Chancen? (LoL)

hey
ich spiele gerne mal mit einem oder mehreren freunden zusammen
wir haben sogar mal 5 spieler zusammengekriegt, die wenigstens lvl 30 waren ( ein paar meiner freunde sind leider nich so gut in dem spiel bzw sie sind noch eher neu) und wir haben dann mit skype usw normal gespielt und übel kassiert- wir haben auch schon gewonnen und so aber irgendwie kam es mir immer so vor, als ob unsre gegner entweder echt schlecht waren oder einfach um vieles besser ( wir waren auch schonmal gegen so ein paar 2k elo typen) wie is das zu verstehen?

ich hab da jetz ma so draus geschlossen, dass 5v5 super viel laune macht ( pre versteht sich ), weil man einfach seine freunde trollen kann usw bei uns is immer kampf um die buffs aber hat man wenn man nicht WIRKLICH gut is chancen? ( ohne trollen meine ich jetzt ^^ )
is immer so entweder pusten wir die oder die uns um kommt mir nie ausgewogen vor
und ist es ranked wegen elo besser verteilt ( von den teamstärken her) ?
mfg

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:34 von jodelgolum24

2 Antworten

Naja es gibt auch sozusagen eine "unsichtbare elo" , die wird zum normalen matchmaking benutzt ,also siege niederlagen werden von deinem team ungefähr (von siegen und niederlagen) ebenbürtige gegner gesucht.
Die warscheinlichkeit kann ich jetzt nicht sagen...

Antwort #1, 27. November 2012 um 20:44 von ZeldaFan2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was is die Frage?
Ob man gute Chancen gegen ... Gegner hat? Wenn man trollt? Und schlecht ist?

Wenn ihr Spaß haben wollt, habt Spaß im 5vs5, aber Ranked ist eigentlich nicht nur Spaß...

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:50 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)