Ein paar fragen ...;) (MH Freedom Unite)

1: Welche rüstung hat die fahigkeit wo bei der schärfe leiste plus 1 steht.
2:ich habe mir den jahrhundeertdolch emacht brauche noch einen altestendank+.wo bekomme ich den oder besser lohnt es sich überhaut die susano-klinge zu machcen?
3:ich habe ausversehen mein account gelöscht (ich dachte ich könnte durch charakterimport das geschlecht ändern hab aber ausversehen gelöscht.das sage ich nur das mann nicht meint ich sei immer noch auf so einem low rank.)UM ZUR SACHE ZU KOMMEN ICH WÜRDE GERNE WISSES :ich bin jez wieder bei nekoth stufe 7 und würde gerne eine gute gewehrlanze wissen die ichdort benutzen kann.(bitte wenn mann braucht stammbaum sagen).wenns geht dann´auch eine empfehlung für beste Ls bis zur 7 stufe.
4:stimmt es wenn mann alle 10 trainings ind der schule gemacht hat das mann dann neue piercings im shop freischaltet.(mit allen waffen)wenn net dann bitte sagen wie ich die pierings freischalte.




PS:sry wenn ich euch überforder wegen der vielen fragen. :D

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:36 von BlackVelocidrome

4 Antworten

die komplette rajang macht schärfe plus 1
ganz erlich susano klinge ist scheiße

Antwort #1, 28. November 2012 um 16:52 von heavy97

1. KP, hab bei meinen aktuellsten Rüstungen eher ein Auge auf Fechten. Man schneidet selbst mir der stumpfsten Waffe durch Gravios wie durch Butter...
2. Susana Klinge ist echt mies, vielleicht für High Ranks gut aber später kannste sie auf jeden Fall in die Tonne treten.
3. Gewehrlanzen kann ich dir nicht helfen, bin der GS oder Hammer Typ.
4. Auf KP, weiß nur wenn man alle Monster killt schaltet man in der Gilde Fatalis frei, von Piercings weiß ich nichts...

Hoffe das hat einigermaßen geholfen

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 11:49 von BigBoss0273

särfe +1 denk ich hatt die ceanataur rüssi und npch parr andere
susuno klinge is absolte scheiße (kan man aber nur einmal pro charackter machen) die G rank version ist aber halbwegs gut den ältesten dank denk ich wen du high rank shen gaoren oder vertreibst/killst
und wegen trainingsqueust also du bekommst zwar was und zwar den schwarten fatalis auf high rank kill alle 10 mit je einer waffe fang am besten mit gravios und diablos an die gehen einen richtig auf die nerfen danhast du es hinter dir am einfachsten ist kirin du bekommst sogar ab und zu dehn spitzhacken von ihn pierings bekommst du leider keine nur solche wo element abwehr erhöen aber die schützen/demon/ect pierings bekommst du leider nie und gibts auch nur da

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 17:19 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hä abe ich muss dazu auf dem jeweiligem jagerrang sein oderum fata zu killen (den scwarzen)so jagerrang 6 glaub ich so weit ich weiss

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 14:25 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)