Erweiterungspacks (Sims 2)

Welches Erweiterungspack könnt ihr mir mehr empfehlen und warum?Hier meine Möglichkeiten:Die Sims 2 Nigthlife,Die Sims 2 4 Jahreszeiten,Die Sims 2 Freizeitspass oder Die Sims 2 Haustiere.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 08:11 von mario1000000

4 Antworten

Also bis auf Freizeitspaß habe ich alle.
1.Nightlife:Ist eigentlich super, denn man hat endlich Autos, Garagen, bessere Kleider, man kann Dates machen, Abtörner und Antörner auswählen. Ja und man hat die Möglichkeit Downtown, eine riesige Einkaufsstadt zu betreten-->der Hammer!
2.4 Jahreszeiten: Ebenfalls toll, denn du hast endlich die Möglichkeiten die JAhreszeiten zu bestimmen und dann kommt auch ziemlich naturgetreues Wetter, was sich ändert. Außerdem gibt es jede Menge neue Gegenstände, um dein Haus schön rustikal, gemütlich zu machen. Es gibt drei tolle neue Frisuren und du kannst Angeln, und eigene Sachen anpflanzen.
3.Haustiere:Wie der Name schon sagt, gibt es Haustiere und entsprechende Läden dafür. Ja und ansonsten kannst du dir eben verschiedene Tiere aussuchen:Hund, Katz, so was ähnliches wie ein Meerschweinchen, Papagei und Fische, aber die gingen vorher auch schon.

Ja ich würde für den Anfang 4 Jahreszeiten und danach Nightlife empfehlen. Haustiere würde ich erst zum Schluss holen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Anas Angel =)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 09:04 von AnasAngel

vier Jahreszeiten ist einfach nur cool ich kann garnicht beschreiben warum ich habe es nicht mehr weil ich bis 2009 warte da kommt englich sims3 raus juhuuuu

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 10:09 von Susi10

ich finde vier jahreszeiten am besten, auf jeden fall!
dann find ich noch gut haustiere und freizeit spaß auf gleicher stelle-kommt drauf an, was dich mehr intressiert!

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 11:42 von raspberry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich kann nightlife nur empfehlen, des is echt gut...des weiteren freue ich mich auf das neue add-on appartment-leben...das is bestimmt der hamma! es gibt dann sogar ein klappbett...

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 12:59 von lolemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)