Special Games (One Piece - Grand Adventure)

Wie schalte ich dieses boot kampf spiel und was ist dieses spiel wo ein schraubenziehr und eine zange oder so drauf ist

und habt ihr ein tipp wie ich den rumble battel in der smkoer saga gewinnen kann ich bin gerade auf der insel von arlong park
bitte beantwortet schnell danke schön im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 08:11 von itachi361

5 Antworten

1. Das schaltet du wenn ich mich recht errinere in Lysops Saga frei wenn du auf der Party Insel bist musst du ja alle games spielen da ist es dann glaub ich dabei.

2. Das stellst du dir dein eigens Mini-Game zusammenb wie viele gegner u.s.w.(kein neues mini-game)das wird dann so ausshen wie in einem Rumble Battle.

3. WElchen Level ist Arlong? und welchen Level dein Chara mit den du gegn ihn kämpfts?
(lass mich raten er macht die ganz ezeit diese Zahn hauer attacke oder?)

War bei mir jedenfalls so wenn du ihn nicht packst ge ein Level zurück und trainiere dort indem du nochmal gegen ihn kämpfts musste ich an der stelle auch machen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:12 von One-Piece-08

ok mit den minigames habe ichs verstanden und wann bekomme ich das minigame wo man sein eigenes game machen kann

und mit arlong meine ich nicht den kampf sondern dieser rumble battle wo man 30 leute töten muss in 60 sekunden
hilf mir bitte ich komm sonst nicht weiter

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 22:07 von itachi361

Puhg da musst du mi rnochmal sagen wer alles in Smnokers Adventure zu krigen ist bzw. wer momnetan in deien team ist.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 23:56 von One-Piece-08

also in meinem team ist smoker, tashigi, mr. crocodile, kuina, cheff(zeff),und Falkenauge

1. Smoker: Level 15

2. Tashigi: Level 5

3. Mr. Crocodile: Level 17

4. Kuina: Level 10

Cheff(Zeff): Level 12

Falkenauge: Level 15

Köntest du mir eine gut combo geben oder ein Trick
bitte hilf mir

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 14:17 von itachi361

Dann versuchs mal mit Falkenauge und Halte die R1 tatse gedrückt und drück X das machst du die ganze zeit das wird dann schnell vorbei sein mit denen xD wenn nicht dann musst du ihn eventuell noch 1-2 Level Trainieren.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 18:06 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)