Deutsche Beleidigungen? (Assassin's Creed)

hey,
ich habe mir das spiel der abwechslung halber auf englisch installiert und mir ist aufgefallen, dass die stadtwachen (templer, deutsche ritter und sarazenen) mich wie in der deutschenfassung auf deutsch beleidigen.
"gott ist auf meiner seite" und "erbärmlich...!"

meine frage ist, wie kommt das?

mfG Narik

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:51 von TheNarik14

2 Antworten

Ich glaub, in Jerusalem sind auch Deutschritter vom Deutschen Orden stationiert..und die kommen ja aus Deutschland, damals Heilige Römische reich...

Und noch was,.. ich mein Jerusalem undso, sind Städte die vom Kreuzzug befallen ist...Kreuzzug bedeutet doch, dass viele Europäische Nationen auch darunter damalige "Deutsche" gegen dieses Land in den Krieg gezogen sind...

Im übrigen gibt es auch Türkische Begriffe oder Sätze... ;)

Ist also absicht!

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 23:26 von erolcuk

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wahrscheinlich wollten die es original getreu halten und in akkon (nicht jerusalem >>) sind halt u.A. deutsche stationiert und die reden dann in ihrer sprache.
was mich eher verwirrt ist, dass Altaïr leute aus seinem eigenen land nicht verstehen kann, obwohl sie dieselbe landessprache sprechen müssten

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 00:57 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)