Rüstung oder Zielgenauigkeit? (SWTOR)

ich bin Soldat und weiß nicht ab ich besser Items mit zB. +1 Rüstung -1 Zielgenauigkeit oder -1 Rüstung +1 Zielgenauigkeit nehmen soll / also auf was sollte ich mich spezialisieren ?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:58 von philippcool

4 Antworten

hast du einen namen für mich

Antwort #1, 27. November 2012 um 21:11 von Timothy536

Kommst darauf an, was du später wählen willst. Möchtest du möglichst viel schaden einstecken können, nehm Rüstung. Möchtest du dagegen eher Zielgenauer schißen und mehr schaden verteilen, dann nehm Zielgenauigkeit.

Dabei solltest du möglichst deine erweiterte Klasse (Ab lvl10) im Blick haben. I)ch weiß leider nicht, welche die beiden erweiterten Klassen des Soldaten sind.

Antwort #2, 28. November 2012 um 00:16 von Picther

danke :) es gibt den Frontsoldat und Kommando , aber ich weiß auch noch nicht was ich wählen werde

Antwort #3, 29. November 2012 um 15:20 von philippcool

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Der Frontsoldat ist eine Tankbasierte Klasse. Du solltest in dem Skill-Baum "Schildspezialist" nehmen. Denn der Tank sollte viel einstecken können. Dein Primär Atribut ist beim Tank ist Ausdauer, also solltest du immer darauf achten das du Items mit Ausdauer nimmst.Beim Kommando ist es wichtig auf Zielgenauichkeit zu setzten, da er von hinten unterstüzungsfeuer gibt.

Antwort #4, 30. November 2012 um 17:25 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)