Ein winziges, durch eine kleine Hilfestellung, loesbares Problem... (Castlevania - Aria of Sorrow)

Ich hoffe, man kann mir helfen, aber soweit ich das mitgekriegt habe, surfen auf dieser Seite mehr Experten als Idioten rum (Ihr duerft euch jetzt selbst auf die Schulter klopfen)...
Zurueck zum Thema: Also, ich weiss einfach nicht mehr weiter... Ich habe die Gefahren der Kapelle gemeistert, habe sogar den Manticore besiegt, soll ich dann einfach weiter gehen? So ganz ohne Karte, ohne Orientierung? Wenn ja, koennte man mir dann freundlicherweise die Platzierung der zweiten Karte mitteilen, die auf der das Arbeitszimmer verzeichnet ist? Oder soll ich erst einmal im mir schon bekannten Teil des Schlosses herumstromern?

Ich bedanke mich einfach schon mal im Voraus und freue mich auf in hoffentlich verstaendliche Antworten :D

Frage gestellt am 27. November 2012 um 21:09 von Ottselll

1 Antwort

Du hast ja jetzt eine neue seele bekommen links im raum daneben damit dürfte es möglich sein in ein einziges Neues Gebiet zu kommen und falls Hammer (der verkäufer) schon da ist geh zum start denn dort am laden kannst du Schlosskarte 2 für 100 Gold kaufen (obwohl beim einsammeln immer dollar da steht :D)

Antwort #1, 29. März 2013 um 10:49 von niklas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)