einige fragen zum kauf (Black Ops 2)

ich will mir wahrscheinlich CoD bo 2 zulegen und wollte folgendes wissen:
1.gibt es einen online pass (also wenn ich gebraucht holen würde und es hätte einen gebrauchten online pass dass ich dann eben nicht onlinespielen kann).
2. macht es fun...also versaut einem die veraltete grafik oder camper einem den spielspaß?
3.wie findet ihr den zombie modus(einer der hauptgründe warum ich es holen will^^)
4.auch wenn ihr kein bf 3 besitzt wollte ich fragen ob es sich lohnt bo 2 zu holen weil ich schon einen shooter habe oder soll ich mir doch bf3 premium holen(seid nicht kindisch und beantwortet die fragen ohne ''cod ist besser und bf ist scheisse'' oder so bitte).

Frage gestellt am 27. November 2012 um 22:01 von xaution5

12 Antworten

1. nein gilt zum Glück bisher nur in ea Games
2. nach Übung jop aber benutze keine mp is Noobstyle (die schaffen manchmal nich mal ne Rate von 1.00 -_- aber sonst wow
3. der is leider richtig bullshit! Maps winzig und ahhhh die Maps im ersten Teil waren toller Kino der Toten, ascension geeil aber so etwas nicht in bo2 :(
4. kannste nicht vergleichen da Cod auf volle Action spielt und bf3 an Taktik!
Und natürlich lohnt es sich ich habe 9 Shooter !

Antwort #1, 27. November 2012 um 22:10 von CopKiller1

zu 2. das spiel ist im online modi versauter als mw3. die camper maps nerven, die Mps nerven, die s-minen nerven , dass man meistens mit gleichguten in eine lobby kommt nervt.
in bo1 hatte ich eine 5er KD. in bo2 eine 1,5er. absolut verkackt.


den zombiemodus finde ich ganz lustig :D
macht mir persönlich fun (:

wenn du dir JETZT unbedingt nen shooter kaufen willst rate ich dir trotz meiner cod liebe zu bf3. weil bo2 es einfach nur versaut.

hoffe konnte dir helfen & war bei meiner meinung auch nicht voreingenommen.
bin kein fanboy oder sonst was.

Antwort #2, 27. November 2012 um 22:25 von gelöschter User

lol xXsahn3Xx hat doch recht! auf jeder map gibt es zu viele camper, headglitcher posis die das game unspielbar machen und er hat doch gefragt ob der spaß verloren geht wegen den camper und er geht verloren wenn man nach seinen eigenen spielstil spielen will!

Antwort #3, 27. November 2012 um 23:13 von Heiko345

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
heiko hat mit den headglitch posis absolut recht.
& jeder wirds an seiner kd bemerken.
wenn ihr in mw3 ne 2er kd hattet habt ihr jz vllt nur noch 1,2
natuerlich gibts paar ausnahmen.
was habt ihr nur getan treyarch? es hätte das bisher beste cod werden können. ohne deathstreaks, ohne unterstützer emp stealthbomber paket & ohne spawnschutz. & ein geiles klassen system.
aber was bringt das wenn maps & waffen versaut sind & einem der eigene skill nichts mehr bringt?
bis das game nicht krass gepatcht wurde spiel ichs nicht mehr.

Antwort #4, 28. November 2012 um 00:04 von gelöschter User

1. So'n glück nicht.
2. Es macht total Fun! Grafik wurde etwas verbessert und Camper erledige ich sowieso.
3. Gut! Schön rumreisen in TranZit. In Nuketown Zombies(Zurzeit nur in der Hardened edi. erhalten) geht richtig ab ;)Aber das vom ersten Teil war eigentlich besser.
4. Battlefield macht auch richtig Fun, aber ich finde BO2 ist besser. Bei Bf3 braucht man ein Online-Pass.

Antwort #5, 28. November 2012 um 08:15 von RoboJeffFischMilch

1.ne
2.ich hab den mp jetzt ca.15stunden gezockt und es wird imme schlechter in jeder lobby das selbe 4mp sprayer 1sturmgewehr und 1quickscoper ein typisches noob cod
3.ich war in bo1 ein zombie fan und find tranzit sogar noch besser aber die überleben maps sind alle kake bis auf stadt
4.bf3 ist meiner meinung nach der beste shooter aller zeiten und ich bin eigentlich cod fan

Antwort #6, 28. November 2012 um 12:24 von 2Pac14

schwerste cod ?
gestern hab ich ein paar runden gezockt zuerst mit der an94
5runden:15:7 20:14 35:28 19:21 23:18
dann 5runden mit der pdw:
34:8 64:30 18:2 20:4 33:7
schwerstes cod ? mit ner mp das leichteste und jede lobby besteht eh aus mps und die maps scheinen auch fast alle für mps gemacht worden sein alles verwinkelt und nur enge gassen

ich finds zwar besser als mw3 aber es ist trotzdem das zweit schlechteste cod

cod4 waren noch zeiten

Antwort #7, 28. November 2012 um 13:52 von 2Pac14

1. 0 ahnung? Ich habe alle cods von mw1 bis bo2 und mein Muster so: mw1 unspielbar dank quickscooper, waw dank mp40 nur mit der spielbar, mw2 unspielbar dank Camper noobtuber quickscooper, blops Angsthasen Nerven aber sonst recht gut spielbar, mw3 ab in den Müll, blops 2 bis auf 1,2 op MPs sehr gut spielbar!
2. zocke mit an94 und anderen StGs nur sehr selten mit MPs Bsp auf hijacked!
3. bin fast immer der mit der besten Rate !

Antwort #8, 28. November 2012 um 13:54 von CopKiller1

@ copkiller ja wunderbar. ich bin auch oft der mit der besten quote im team. heisst aber nicht dass ichs gut finde. was isn ne 2er kd?

übriegens mit einem sturmgewehr der M8A1 hab ich ne waffenquote von 1,6 .
mit der kack MP msmc hab ich ne 2,2 xD
es ist ein noobgame.

Antwort #9, 28. November 2012 um 13:59 von gelöschter User

1.hast du alle cods erst seit 2012 oder was?
2.dann haste aber bei den lobbys ziemlich glück außerdem sind bestimmte maps mit sturmgewehr unspielbar
3.typischer camper nur auf die rate achten

Antwort #10, 28. November 2012 um 14:00 von 2Pac14

@ robojeff ich schlecht in bo2? tja besser als du jedenfalls mit deiner 1,0 rate.
du bist einfach nur ein fanboy.
naja nur weil jemand auf seine quote achtet heisst es nicht, dass man ein camper ist. also nicht unbedingt.
ich selbst rushe in dem game NUR weil das positions halten oder patroullieren in dem spiel nicht klappt. man wird hin & wieder zum rushen gezwungen & genau DESHALB sind mps auch im vorteil.

ein freund von mir, der in mw3 eine kd von 1,2 hatte & wirklich nicht gut drin war hat in bo2 jetzt eine kd von 2,5.
wie macht ers? MP nehmen,rumsprayen & vllt etwas glück mit den lobbys.
aber ich bin ein besserer spieler als der. & er hat ne bessere quote.
in BO2 gehts einfach nicht mehr um skill & können.
wer was anderes sagt ist ein fanboy.

mw1 war ein tolles cod. unspielbar? nö. jetzt vllt wegen hackern.
mw2 war in den ersten monaten auch geil. der noobtube nervte aber mit skill konnte man was machen. hatte da ne 3er kd.
cod waw hab ich persönlich nicht viel gespielt. aber die mp40 mit trommelmagazin & das perk juggernaut waren schon noobig.
bo1 ist bisher das cod das ich am meisten gezockz hab. (5er kd) DA ging es um können.
mw3? verkackte spawns . konnte man aber iwann fuer seinen vorteil nutzen.
attentäter zu stark. mp7 etwas nervig. aber mit skill konnte man mit jeder waffe jeden schlagen. da war keiner im extrem vorteil nur weil er ne mp7 hatte. mit der G36C hab ich ihn trotzdem gedropshottet.
in bo2 geht das nicht mehr.

Antwort #11, 28. November 2012 um 14:12 von gelöschter User

mw1 unspielbar dank quickscooper, waw dank mp40 nur mit der spielbar, mw2 unspielbar dank Camper noobtuber quickscooper, blops Angsthasen Nerven aber sonst recht gut spielbar, mw3 ab in den Müll, blops 2 bis auf 1,2 op MPs sehr gut spielbar!

das heißt du magst kein cod außer bo1 und bo2 außerdem war es noch nie so das ein ganze waffenklasse op war außerdem kannste mgs und stgs nur auf cargo turbine overflow meltdown nuketown2025 zocken da der rest nur für mps ist außerdem zock ich heute noch gern cod4 und das du gleich so beleidigend wirst zeigt dein alter und das ich recht habe

Antwort #12, 28. November 2012 um 14:14 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)