Probleme seit ich Meister Gee gekillt habe (Borderlands 2)

Seit ich Meister Gee besiegt habe, habe ich mehrere Probleme im Spiel.

1. Ich kann nicht mehr gegen Hyperius kämpfen, immer wird mir angezeigt, dass ich ihn heute schon besiegt hätte.

2. Meister Gee kann ich dagegen mehrmals am Tag bekämpfen, obwohl das ja eigentlich gar nicht möglich ist.

3. Wenn ich Meister Gee dann besiegt habe, ist das Tor geschlossen und ich muss auf Spiel beenden gehen.

4. Ich nehme Munition auf, obwohl meine Muntion voll ist.

Hat noch jemand diese Probleme und was habt ihr dann gemacht?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 22:26 von luthientasartir

3 Antworten

mein problem mit diesem elenden boss ist, dass ich seine mission nie abmelden kann! jedes mal wenn ich ihn gekillt habe, schmiert die ps3 ab und darf von vorn anfangen.
das gleiche problem hab ich auch bei hyperious, freeze und neustart -.-

pete dagegen läuft einwandfrei! wenn ich die zeitumstellung bei der ps3 um 1 tag vorsetze, kann ich ihn sofort danach wieder killen, quasi rund um die uhr.

du hast wohl auch einige bugs bei dem piraten dlc so wie ich und viele andere auch. solang kein patch in aussicht ist, kann man da wenig machen oder auf glück hoffen dass die ps3 nicht wieder abschmiert

Antwort #1, 28. November 2012 um 00:49 von blade7482

bin auf das hier gekommen. ich zocke auf xbox und hab ein ähnliches problem nämlich sollten beide eigentlich so seraph kristall droppen was aber nicht der fall ist. hab beide schon ca 20 mal gekillt und gar nix bekommen

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:15 von Toboco_Skill

du spielst sicher auf normal, denn ab dem neuen patch 1.03 droppen die unbesiegbaren keine kristalle mehr auf normal. die bekommst du nur noch im wahren kammerjäger modus wo die bosse auf lvl 52 sind

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:11 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)