Garp... (One Piece Unlimited Cruise 2)

Weiß zufallig jmd. wie man Garp auf unlimited besiegen kann ?

meiner char. :
Ruffy - 3000 LP und 1000 SP
Zorro - 3000 LP und 1000 SP
Sanji - 2400 LP und 1000 SP
Lysop - 2100 LP und 1000 SP
Nami - 1500 LP und 500 SP
Franky - 1500 LP und 500 SP
Chopper - 1700 LP und 1000 SP
Robin - 1300 LP und 400 SP
Brook - 1900 LP und 700 SP
------------------------------------------
60 schlafkugeln,30 mixbonbons , 1 wiederbelebungs ... ''ding''... , 80 feuerpulver
--------------------------------------------
wen soll ich wiederbeleben ?
welchen char als 1 benutzen und welchen als letzten?(wen es geht 1-9)
gibt es da noch ein paar tricks ?
welche special´s sollte ich benutzen ?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 22:31 von filipus77

2 Antworten

also ich habe es so gemacht:

mit franky nagelmeister immer gemacht wenn ich hinter ihm stand ich habe mich also immer um ihn gedreht und wenn er einen angrff gemacht hat habe ich ih auch angegriffen
dann mitt allen eben so gut es geht wenn frnky weg war aber darauf achten das du ruffy wenn du 50 schatten hast nicht als letztes einsetzten
wenn also dann alle weg waren bis auf einen habe ich ruffy wiederbelebt der sich zu albtraum ruffy verwandelt hat und dann eben immer weiter drauf das ganze dauert zwar ein bisschen ist aber sehr efektiv naja und was du noch brauen könntest wären halt medikamente damit du dich regenerieren kannst

Antwort #1, 29. November 2012 um 21:32 von lorrenorzorro

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Superattacken sind bei garp nutzlos.man sollte immer mit dem schwästen anfangen und das is robin.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 20:10 von wiki123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)