exodia deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hi,
1.Frage:Könnte mir jemand sagen welche karten in ein starkes exodia deck kommen und in welchen boostern die vorhanden sind?

2:Frage:In welchen boostern gibt es die exodia teile?



danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2012 um 23:03 von knuddel20

3 Antworten

1. Ich würde bei einem exodia deck jedes teil so oft wie möglich reintun dazu noch die 2 oder 3 exodius dann vielleicht noch Exxod und ein Paar Sphinx zur beschwörung von Exxod. Dazu noch ein paar stufe 4 oder niedrigere Monster vom Typ Erde und 1 Megafelsdrache. Dann noch karten wie Göttlicher Zorn, Finstere Bestechung und Bodenlose Fallgrube und Zauberkarten die dir erlauben Karten zu ziehen.Versuch nicht mehr als 45 Karten reinzutun damit es vielleicht ein goldenes S Deck wird(Deckbewertung und es klappt, ich hab es geschafft).

Antwort #1, 28. November 2012 um 15:58 von Lockdown

linker arm, rechter arm, linkes bein, rechtes bein, exodia die verbotene;
Gesandter der Nachwelt 2x/3x
Gester-Sensenmann und Marshmallon
Mystische Tomate 2x, Sangan
Magische Bibliothek des Königs
(Kugel des Chaos)
Gold-Sarkophag, Emporkömmling Goblin 2x/3x
Stufenbeschränkung - Gebiet B, Schwerkraftbindung
Topf der Trägheit, Dimensionskapsel (kein Exodia-Teil damit entfernen)
Törichtes Begräbnis 1x/2x
Verräterische Schwerter
Dunkle Fabrik der Massenproduktion 1x/2x, Ersatzsoldat
Blitzeinschlag, Spiegelkraft, Reißender Tribut
Krug der Gier 3x
Verteidigungsziehen

Du findest alle Exodia-Teile in 'Dark Beginning 1'

Der Sinn des Decks (nur 40 Karten): Mit Gesandter der Nachwelt und Sangan Exodia-Teile auf die Hand holen, Alternativ mit törichtes Begräbnis, etc. in den Friedhof und dann mit Dunkle Fabrik oder Ersatzsoldat wieder auf die Hand. Topf der Trägheit, wenn auch der Kopf im Friedhof ist (man kann auch noch Monster-Reinkarnation reintuen). Der Rest ist zum Stallen - also Zeitschinden, Marshmallon, Geister-Sensenmann, Stufenbeschränkung, Schwerkraftbindung und Verräterische Schwerter.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 16:26 von Mark_s

@ lockdown völlig danebene was du da schreibst, damit verlierst du fast jedes Duell, und außerdme ist ein gutes exodia ein gutes zieh bw deck dürchsuchungsdeck, um erfolg zu haben.

@ Mark_s gut gemacht, ist besser als von lockdown, es gibt aber besseres als sowas.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 18:29 von Meister14

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)