BO2 schwerer? (Black Ops 2)

Moin Moin
ich hätte ma ne frage, ich krieg bei BO2 überhaupt gar nix hin mit richtig viel glück krieg ich mal die hellstorm rakete und es is egal was ich mache immer hab ich das nachsehn
Bsp: ich hab drohne sehe n gegner im Haus und ziele auf den ausgang, er kommt seelenruhig rausgelaufn und knallt mich ohne probleme ab
Das ich nich der beste bin is mir klar aber es passiert ständig und sooo schlecht kann ich ja auch nich sein (BO1 1,6 und MW3 1,7 K/D)
mach ich irgendwas falsch oder was is mit dem spiel kaputt?oO

Frage gestellt am 27. November 2012 um 23:05 von Deacon_Parmer

8 Antworten

liegt daran das man mit gleich guten spieler vermittelt wird. und deswegen wird nicht mehr nach bester verbindung gesucht, die warscheinlich dran schuld ist, das die gegner länger zeit haben dich down zu kriegen

Antwort #1, 27. November 2012 um 23:20 von Heiko345

Wenn du dein bo2 verbrennst oder im mixxer schredderst machn video von (:

Antwort #2, 27. November 2012 um 23:28 von gelöschter User

DAs problem ist auch bei mir obwohl ich in mw2 gut bin mw3 und bo1 -.-

Antwort #3, 28. November 2012 um 06:23 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Vergesst nicht: Auch Gegner haben Drohnen!

Antwort #4, 28. November 2012 um 08:08 von RoboJeffFischMilch

bei mir das genau gleiche. ich reg mich sooo auf :D

Antwort #5, 28. November 2012 um 09:23 von SwissGamer

da gibts ne lösung einfach ne mp nehmen anders hat man kaum ne chance

Antwort #6, 28. November 2012 um 12:15 von 2Pac14

da gibts ne lösung einfach ne mp nehmen anders hat man kaum ne chance

Antwort #7, 28. November 2012 um 12:15 von 2Pac14

Die spieler sind einfach besser geworden !

Es spielen sehr viele die jedes Cod schon gespielt haben und dort ne KD von 3.0 haben ;) ich hab in Bo2 in KD von 4.55 :D

Antwort #8, 28. November 2012 um 14:30 von saske97dee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)