Wie besiege ich den Chirurg bei den "Schlägern von Boston"? (Assassins Creed 3)

Hallo...

Ich habe ein Problem bei den "Schlägern von Boston".
Mein Problem ist der dritte Gegner in der Brauerei (der Chirurg).
Ich bekomme auch ohne Einfluss des Gegners Lebenspunkte abgezogen. Und da das Bild sehr unscharf ist (ich vermute mal das soll Gift sein) brauche ich länger als sonst und bin dann immer knapp vor dem Gegner tot.
Falls irgendjemand weiß was ich meine 😜 und auch noch einen guten Lösungsvorschlag hat würde ich den sehr gerne hören.
Mein System ist PS3 ... falls es da Unterschiede gibt.
Vielen Dank an alle

Frage gestellt am 27. November 2012 um 23:44 von Raven_Darkroom

2 Antworten

Ich habs grad geschafft.
Am besten immer erst kontern.dann schnell treten. kontern treten schlagen. ab und zu doppelkontern um die gegner weg zu schubsen.dann combo aus allem. immer auf das rote dreieck aufpassen.

auf den chirug konzentrieren. ihn am besten immer erst weg stoßen und die anderen fertig machen. dann immer wieder kontern und 2 bis 3 mal schlagen/treten. wird er schwächer kannst du öfter drauf hauen. ganz wichtig: der konter

immer wenn dieses dreieck kommt schnell o drücken.
bei mir hats geklappt.


...und dann noch die letzte runde :-)

viel glück

Antwort #1, 28. November 2012 um 00:08 von micewomiac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
und wenns gar nich geht einfach auf irgend ein etwas höheren punkt stellen und mit den bogen so lang auf den typ schiesen bis er fast tod ist und dann nur noch auf in springen oder halt rammen dann ghet der kampf ser schnell und vorallem siegreich für dich aus

Antwort #2, 28. November 2012 um 07:02 von Sony_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)