"Spieler melden" / FoV Changer (MW 3)

Hey Leute :).
Ich würde gerne mal wissen ob es irgendetwas bringt, Spieler zu melden (Boosten, Cheater...). Werden diese Personen erst untersucht und danach bestraft oder schon nach einigen Meldungen verschiedener Personen? Diese Frage stellte ich mir nachdem ich öfters zu Unrecht als Hacker bezeichnet wurde.
2. Frage: Ist der Besitz des FoV Changers auf der Ps3 illegal und wird somit durch Activision mit einem Bann bestraft?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 00:48 von xGameOver

4 Antworten

Der FoV Changer ist nicht illegal,denn er gibt dir keinen Vorteil (wie ich finde).Freunde von mir und andere haben ein Video ihm Onlinespeicher,dasss musst du nur anschauen,Online gehn und zocken dan hast du ihn drin.Jedoch läuft es mit hacker anderst.
Nach Activision braucht es mind. 10 Meldungen und eine klare Überprüfung!
Bei XP Lobbys ist es jedoch anderst,es ist am einfachsten wenn du sie auf Elite meldest ! Hier noch 2. Videos :

&feature=share&list=UUybI6HNNfRqkdHorLgbKW6g

MfG ONZocker

Antwort #1, 28. November 2012 um 08:58 von ONZocker

Okay, vielen Dank für deine Antwort ! :) Leider funktioniert der erste Link bei mir nicht, werde es später nochmal ausprobieren.

Antwort #2, 28. November 2012 um 14:50 von xGameOver

Wenn der 2te Link immer noch nicht geht,kannst du auf den ersten Link gehen und dort auf den Kanal gehn (thedrpressure),dann einbisschen runtergehn bei den Uploads und schon hast du's !

Antwort #3, 28. November 2012 um 19:03 von ONZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schick mir eine Private Nachricht und ich sage dir meinen PSN Namen (ich will nicht das alle es wissen).
Dann musst du im Kino Modus mein Video anschauen und du hast den Fov-Changer.
Daüfr kann man nicht gebannt werden weil es kein Hack ist sondern ein Bug und man hat auch kein Vorteil dadurch und abschalten kann man es auch einfach wenn man den Multiplayer neu ladet. :)

Btw ich wurde auch schon oft als Hacker beleidigt und letzdens hat mich jemand voll gespammt weil er mich melden wollte aber sowas bringt nichts wenn man selber nichts falsches gemacht hat.

Antwort #4, 10. April 2013 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)