Untergrund dschungel (Terraria)

hi leute ich wollte fragen ab wann ich mich in den UD wagen sollte. Meine ausrüstung: Komplette molten rüssi, Blue moon, Enterhaken(kenn name auf englisch nicht), Harpoon, Cloud in a baloon, flipper, spectre-boots und obsidian skull.es ist nähmlich besser gut vorbereitet zu sein wie ihr wisst.


bitte schnell antworten
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 05:32 von johnnyX63

7 Antworten

Trau dich einfach. ;)
Was kannst du falsch machen?
Nimm einfach kein Geld mit auf deinen ersten Ausflug.
Ausrüstung passt auch. Brauchst halt am besten ne Fernkampfwaffe, da dort viele Flatterviecher sind und dich auch aus der Luft beschießen.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 29. November 2012 um 16:09 von attila8489

ok glaub du hast recht da ich flammarang und jägertränke hab

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:09 von johnnyX63

Deine Aurüstung reicht mehr als aus.
Ich gehe dort immer schon hin wenn ich meine komplette Shadow armor und eine Muskete habe, dass reicht schon um dort zurechtzukommen.

Antwort #3, 30. November 2012 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Du bist viel zu Overpowered für den Dschungel.
Es gibt keine Waffe oder Rüstung aus dem Dschungel die besser ist als die Molten Armor / Waffen.(bis auf den Pflanzenenterhaken.)

Ich finde man kann sich langsam da rein wagen wenn man seine erste Muskete hat.

(für Risikospieler: Keine Armor, Iron Broadsword und Bogen/Granaten,am Besten in der Ersten Nacht :D)

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 00:37 von Speedy223

ich brauche aber auch noch die grasklinge für nights edge

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 06:57 von johnnyX63

Nights Edge ist wirklich nur was für Sammler. Die Excalibur löst Nights Edge um längen ab.

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 14:19 von Speedy223

wenn ich halt aber noch nicht im hardmode bin und außerdem ich hab eh schon alles was ich brauch

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 06:16 von johnnyX63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)