Multiplayer Multikill und Erodito Credits bekommen (Assassins Creed 3)

Was zum Geier ist ein Multikill im Wolfsrudel? Ich pack das nicht. Was muss ich alles dabei beachten?

Seh ich das richtig das ich für die Erodito Credits Kohle ausgeben muss? Bekomm ich die auch anders? Kann ich jetzt keine Pistole bekommen?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 06:07 von Blatschbatsch

15 Antworten

Kann es sein das du synckill meinst weil multi kill is kein kunstwerk.

Die credits für echt geld sind nur da das du die sachen zb auf stufe 1 schon alle hast( wenn du genug geld ausgibst) so musst du die stufe erreichen und abstergo credits ausgeben

Antwort #1, 28. November 2012 um 07:24 von Force95

Also nochmal fur Dumme (wie mich><) wenn ich im Wolfsrudel Sequenz 8 erreiche soll ich ein Multikill ausführen. Da stehen dann 2 Gegner und ich darüber auf dem Dach und wenn ich L1 drücke und dann Viereck und beide töten will, tötet er immer nur einen Gegner und der andere betäubt mich immer.

Und die Kohle brauch ich nur wenn ich es gleich haben will. Also schalten sich Pistolen später frei?

Antwort #2, 28. November 2012 um 07:45 von Blatschbatsch

Aso spielst du aleine or was pistole gibts auf st20

Antwort #3, 28. November 2012 um 09:06 von Force95

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja ich spiel alleine, wieso?

Antwort #4, 28. November 2012 um 13:48 von Blatschbatsch

Beim Multikill müssen ZWEI Spieler innerhalb von 3/6/9 Sec. 2/3/4 Ziele töten.

Antwort #5, 28. November 2012 um 15:26 von Daniel543

warum willst du die pistole haben? nur noobs spielen mit pistole!

Antwort #6, 28. November 2012 um 15:29 von Pk99

Also die letzte Antwort war ja echt hilfreich...

Antwort #7, 28. November 2012 um 16:12 von Blatschbatsch

ja ok, aber es ist so! die leute die psiteln sind noobs

Antwort #8, 28. November 2012 um 16:13 von Pk99

Blödsinn-.- ich benutze Pistole nur FÜR Noobs die meinen rummrennen oder auf Dächern rumspringen zu müssen. Achja, ich bin 2. Prestige also bezeichne mich nicht als Noob...

Achja und zum Multikill meine ich mindestens 2 Spieler.

Antwort #9, 29. November 2012 um 14:02 von Daniel543

Ich wollte auch schon 'aggressiver' antworten denn ich 'liebe' Kommentare von Leuten die im Leben vielleicht 2, 3 Spiele gespielt haben. Vielleicht will ich die Pistole ja nur mal ausprobieren und gar nicht dauerhaft benutzen...

Aber am besten garnicht drauf antworten denn am Ende kommen eh nur Beleidigungen.

Ach ja danke an alle hier für die Antworten.

Antwort #10, 29. November 2012 um 14:18 von Blatschbatsch

Hallo, zu deiner Frage. Wie das mit dem Multikill funktioniert wurde ja bereits geschrieben. Ich denke auch eher das du den Sync-Kill meinst. Dazu müssen alle Spieler ein Ziel anvisieren (bei 4 Spielern jeder eins der 4 Ziele), dann kommt ein Quicktime event, bei dem die Spieler Viereck (PS3) drücken müssen und eine spezielle Killsequenz beginnt. Alle Gegener werden somit synchron getötet, daher auch der Name Sync-Kill.

Das mit dem Betäuben könnte mehrere Ursachen haben. Vielleicht spielst du mit anderen zusammen und während du dein Ziel tötest, sieht dich das Ziel eines anderen Spielers dabei, betäubt dich und rennt weg oder der Charakter, der dich betäubt ist dein wahres Ziel und der, den du tötest ist eine Wache bzw. eine Kopie des Ziels, das dich auf die falsche Fährte locken soll.

Spiel am besten mal eine Runde Wolfrudel alleine, also kein offenes Spiel, und versuch den Sync-Kill bzw. schau mal, ob neben deinem Ziel noch ein oder zwei andere Gegner stehen, die es bewachen.

Die Sync-Kills mit mehreren Spieler gehen leider meist in die Hose, da entweder wieder mal einer dabei ist, der bei Sichtkontakt alles niedermetzelt oder sich die Leute zu oft erwischen lassen. Hier sollte das Team wirklich gut zusammenspielen.

Noch zur Pistole... probiers ruhig aus. Allerdings ist das Messer relativ gut um eines deiner Ziele zu verlangsamen. Wenn du ihm unbemerkt folgst und ein Messer wirfst, wird es kurz stehenbleiben und langsam werden, dich jedoch nicht entdecken. Somit kannst du immernoch die volle Punktzahl mit Boni für den Kill abstauben ;D Die Knarre schiesst dein Ziel halt für weniger Punkte über den Haufen.

Viel Erfolg, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #11, 29. November 2012 um 22:58 von Drae

He danke hab grad das Wolfsrudel offen ausprobiert eh das geht so ab. Naja ausser einer tanzt aus der Reihe bin jetzt ne Ecke schlauer. Habs auch so gemacht wie du meintest erst mal Wolfsrudel privat bin sogar bis 16 gekommen.
Weisst was ich jetzt noch bräuchte n'Tip fürs Fert.-Paket denn alles was ich ausprobiert hab war echt unnütz und dann haste keine Kohle mehr.

Danke erstmal...

Achso mich nerven die Headsets manchmal. Kann man das im Game abwählen wie bei 40K und MP3?

Antwort #12, 29. November 2012 um 23:15 von Blatschbatsch

Ihr Pappnasen im Wolfsrudel - Standard kann ich auch'n Multikill alleine klar machen. Also im Prinzip ein Multiplayer-Singleplayer-Multikill ><

Wie zum Teufel macht der Onkel das?

Ganz einfach wenn du einen der beiden Gegner killst will der andere dich betäuben und dann ist der Multikill-Timer (blau) ja ab gelaufen. Also wie hindere ich den zweiten an einer Aktion?

mit ner schönen Rauchbombe - klappt nicht immer aber immer öfter

Wollt's nur mal erwähnt haben wegen der Korrektheit und so...

Danke eins und setzen... ><

Pappnasen war natürlich nicht ernst gemeint ;)

Antwort #13, 30. November 2012 um 16:30 von Blatschbatsch

Ehrlich gesagt nutze ich in den wenigsten Fällen die Fertigkeiten. Probier einfach mal aus, was es da alles zu holen gibt. da muss dir leider jemand anderes einen Tipp geben.

Antwort #14, 30. November 2012 um 21:51 von Drae

Hab das meiste schon freigeschaltet und durch die Animusdatenbank weiss jetzt auch etwas mehr. Hab mir jetzt'n Paket zusammen gestellt womit ich gut klar komme. Tja lesen bildet also doch. ;)

Danke bis dann...

Antwort #15, 01. Dezember 2012 um 06:24 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)