%sec regel wird nicht gepfiffen und anzeigen verschwinden (NBA 2K13)

wenn ich zb mycareer oder association spiele manchmal nach einem dunk steht der passgeber an der einwurflinie und macht gar nicht und wenn ich das spiel speichern und beenden will hängt das spiel .was kann ich machen?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 09:17 von gelöschter User

3 Antworten

UH, das ist bei mir auch ein mal passiert, habe es auch versucht zu speichern und dann ist das spiel halt hängen geblieben. Musst halt aus machen. Passiert das bei dir öfters oder war das nur einmalig ?

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 00:52 von HAltintop8

Ja es passier jedes mal bei offfline spielmodi sonst funktionierts nur online ganz ok. Aber es nervt das ich es nicht mehr so flüssig spielen kann weil es einfach stört und lästig ist. Könnte eig dieses Problem mit einer aktualisierung von 2k wieder ganz ok sein?

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 21:00 von gelöschter User

bei dem problem nehm ich immer ne auszeit. dann gehts eig imer normal weiter

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 00:01 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)