fatalis wess :( (MH Freedom Unite)

ich schafe ihn einach nicht er ist zu stark ich habe tigrex hirang rüstung und schwert von ukanlos und habe so viele juwelen reingetan wie möglich kätzchen ist extrem stak und ich kans einfach nicht

Frage gestellt am 28. November 2012 um 09:30 von ddjdenis

4 Antworten

so ukanlos schwert --> sinnlos
tigrex rüstung -->sinnlos
katzen --> unnötig(die katzen bewirken nur das du die angriffe der mosnter nicht mehr vorhersehen kannst )

jezt nimm mal ne gescheite waffe und ne gescheite rüstung und schon ist er easy

Antwort #1, 28. November 2012 um 11:56 von Lordluffy1994

wer rennt den mit ner highrank rüssi rum, wenn er ukanlos schon gemacht hat o.O noch dazu sone grottige wie die tigi

Antwort #2, 28. November 2012 um 17:12 von Epicmetalfan

highrang tigrex rüstung mit ukanlos großschwert? eines der schlechtesten sets was ich je gehört habe...

wenn du unbedingt mit großschwert spielen willst mach dir das königattillartschwert(diablos)

lordluffy hat mir mal ein gutes set gesagt, es war:

helm: rathalos X
brustpanzer: rathalos X
armschienen: rathalos X
waffenrock: ukanlos
beinschienen: ceanataur (blau)

mit den richtigen juwelen hast du dann:

schwertzug
angriff hoch (wenig)
schärfe +1
bomber

Antwort #3, 28. November 2012 um 18:02 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
würde dir raten ne leichte armbrust zu nehmen
die armbrust aus kirin ähm..mystisches dreihorn denk ich heist die
hatt den vorteil das es schnellfeuer streu st.1 hatt und alle anderen streu geschosse so nur noch ne gute rüssi kombi und dan nimmste mit:
streu st.1 hüllsenbeere +bombbere
streu st.2 (sehr wichtig) kleine kochenhüllse oder so + wyvern klaue 50x
streu st.3 große hüllsenbeere oder so xDD + splitter fisch
so also dan verballer zuerst mal alle streu st.1 entweder wen du halbwegs gut in ziehen bist auf die brust, wen du es kannst auf den kopf und wen du gar nichts kannst baller einfnach drauf aber möglichst nicht auf den schweif.. weil das nur wenig bringt
wen du noch platz hast bomben + ,ect normal st. 3 und was du sonst noch willst
und wen du es dan immer noch nicht packst dan
lald dir'n savegame runter wo deine katze 40k dmg drückt und machs so
und wen du trozdem 3x vereckst weil du nicht mal den attacken ausweichen kannst dan lass das spiel besser bleiben

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 17:10 von zEquInoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)