Wie kann ich Roggi Struppig-Bart heiraten? (Skyrim)

Hallo,
ich wollte Roggi Struppig-Bart heiraten, doch ich habe schon überall nachgeschaut was ich dafür tun muss doch ich finde nichts.
Auch war ich schon in Kyneshain und hab mit ihm geredet, da gibt es aber nur einen Dialog über Met. Jetzt wollte ich wissen was ich machen muss um ihn zu heiraten, ob die Quest wo ich ihm helfen muss groß ist und ob er dann zu mir "einzieht"oder ob ich dann in dieses "Hotel" in Kyneshain einziehen muss, da ich zwei Häuser habe (eins in Weisslauf und das Haus Seeblick bei Falkenring). Ich habe auch schon das Armulett von Mara und habe es auch schon umhängen aber es kommmt immer nur der Dialog über den Met in Rifton.
Ich freue mich über jede Hilfe
Charlie Jasmine

Frage gestellt am 28. November 2012 um 12:50 von charliejasmine

2 Antworten

Du musst ein Amulett von Mara anhaben. Das gibts im Tempel in Rifton zu kaufen, bei Maramal (glaub ich). Danach sollte es weitere Gesprächsoptionen geben.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 10:33 von jusT_Lightning

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Lightning: Er schrieb doch bereits, das er deinen Hinweis anstellte: ,, Ich habe auch schon das Armulett von Mara und habe es auch schon umhängen".

@charlie: Du musst für Roggi einen Quest erledigen, wenn du diesen nicht ausführen kannst, liegt es daran das unter Verschiedenes bereits ein ähnlicher Dungeonlieferungs-Quest läuft. Musst du für einen Actor einen Ring, Schwert, Helm oder Journal suchen? Vielleicht ist Roggis Quest auch inoffiziel aktiv, er verlangt von dir dass du sein Schild findest.

Da dies ein Radiant Quest, beeinflussen andere Radiants sich gegenseitig. Dieser Quest wird von den Questgebern Shahvee, Erkundet-viele-Sümpfe, Omluag. Haran, Octieve San, Iddra, Amren und Carlotta Valentia behindert. Um Roggis Quest auszuführen solltest du ersteinmal alle Radiant Quests unter Verschiedenes absolbieren, eh der Dialog erscheint.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 21:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)