spartan 4 (Halo 4)

kann es sein das doktor halsey skeptisch gegenüber den spartan 4 ist bzw sie nicht als echte spartans aktzeptiert weil in der neusten episode von spartan ops deutet sie etwas in die richtung an also so ähnlich das spartan 4 nichts im vergleich zu spartan 2 und 3 sind finde ich was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 13:26 von Stofflx

7 Antworten

Ich hab jetzt die neuen Episoden noch nicht gespielt, aber könnt ich mir vorstellen, da ja soweit ich weiß nur die Sparten II von Kindesalter an "ausgebildet" wurden und die Spartan IV "nur" verbesserte Soldaten sind.
Vll. sieht Dr. Halsey die Spartan IV nicht mehr als richtige Spartans an sondern mehr als verbesserte ODSTs oder so.

Antwort #1, 28. November 2012 um 15:23 von meo008

die hat auch ne schlechte meinung über die spartan III die hält nur ihre eignenen spartan für richtige siehe hslo die geister von onyx

Antwort #2, 28. November 2012 um 17:14 von 93Spartan117

ok ich dachte die hätte die 3er auch gemacht :D

Antwort #3, 28. November 2012 um 18:26 von Stofflx

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
neee die waren nicht von ihr die waren auch nit so gut wie die IIer. die III er waren zwar mehr hatten aber eine wesentlcih schlechtere außblildung wie die die meißten von denen wurden auf selbstmordmissionen geschickt wo fast alle gestorben sind die einzigen spartan III die nicht bei diesen selbstmord missionen überlebt haben waren die 5 spartan III des noble teams und die überlebenden von die geister von onyx

Antwort #4, 29. November 2012 um 00:00 von 93Spartan117

du weist schon dass die von Nobel eigentlich garnischt existieren !
Die Halo Reach story passt einfach nicht mit der Herkömlichen linearen Halo Story zusammen da als die Erste Kompanie der Spartaner 3 (Alpha Kompanie) noch nichtmal in den Kinderschuhen steckte als Reach viel und Laut halo reach waren das Nobel Team in der Bravo Companie!

P.s:Halo reach stimmt in anderen dingen auch nicht mit dem restlichen Halos überein !

Antwort #5, 30. November 2012 um 08:48 von Pukix

ähm das mit der alpha kompanie war zwichen 2537 und halo reach war 2552 und einige besindere spartans wie carter und emile wurden vom trupp getrennt da die besondere leistungen gezeigt haben und das geleiche gilt für die bravo kompanie und wenn es nicht so wäre dann passt das spiel eher zur chronologie als das buch denn erst kommt das spiel und dann das buch nicht andersrum

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 11:29 von 93Spartan117

meinte zwichen 2537 und 40

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 11:30 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)