rathalos+ (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie man rathalos+(bei der zweiten gildenfrau)
schnell besiegen kann?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 13:51 von Pas735

7 Antworten

Also ich hab nur generlel den tipp für rathalos das wenn er fliegt und dann feuerspuckt du mit vollaufgeladenem hammer zuschalgen knnts wenn er runter kommmt.


sry das ich nur eine devise mit hammer aufstellen kann aber ich mach en nur mit hammmer.

Antwort #1, 28. November 2012 um 14:22 von BlackVelocidrome

oder mach ihn mit einer schweren armbrust und blende ihn die ganze zeit mit blitzbomben

Antwort #2, 28. November 2012 um 14:45 von MHFUzocker97

pass auf immer wenn er hoch fliegt stellst du dich unter ihn und wirfst eine flashbomb in die richtung in die er feuebälle spuckt jo dann fällt er runter und du kannst ihm auf die fresse geben das geht mit allen waffen und wenn du glück hast und er fält verliert er ne platte

Antwort #3, 28. November 2012 um 14:46 von sebastian9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Benutze wie über mir beschrieben die Flashbomb - Taktik.
dann ist er sehr schnell down.
ich Empfehle dir noch Ultimus himmel und erde +
dann geht der flott^^

Antwort #4, 28. November 2012 um 15:17 von Xakuo

OK danke

Antwort #5, 28. November 2012 um 15:19 von Pas735

eine Question was ist eine flash bomb habs nur auf deutsch

Antwort #6, 28. November 2012 um 19:25 von FilipLikeABoss

ok ich sags dir :B.L.I.T.Z.B.O.M.B.E.

Übrigens du bist lustig du schreibst frage auf english und weist net was flashbombs sind.

Antwort #7, 28. November 2012 um 21:03 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)