bis zu welchem level kan mann sein character skillen? (Skyrim)

Die frage steht oben danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 14:12 von xamtheking

10 Antworten

Was würde Fable_2 wohl dazu sagen ?
Vlt sowas wie "Kauf dir Rechtschreibung" :D

Du kannst bei deinem Char alle Fähigkeiten bis 100 skillen und das max. LvL ist 81 1/2.

Antwort #1, 28. November 2012 um 14:53 von MrSnuggles

Okay es tut mir leid ,dass ich beim Schreiben des Textes mich nicht ordentlich artikulierte. M.f.g. Max . So besser ?

Antwort #2, 28. November 2012 um 15:34 von xamtheking

Fable's Worte, nich meine .. ;)

Antwort #3, 28. November 2012 um 15:46 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also eigentlich wärs SO richtig:

Okey (mit "e"). Es tut mir leid, dass ich mich beim schreiben des Textes nicht ordentlich artikuliert habe. (einfach weils sich besser anhört)

mfg (ohne Punkte)
Wen interessiert dein Name?

Antwort #4, 29. November 2012 um 07:39 von derschueler

beim Schreiben heißt es. Schreiben wird substantiviert !

Antwort #5, 29. November 2012 um 17:46 von xamtheking

Cool. Reicht dir das als Erfolgserlebnis oder brauchste noch was? xD

Nichtsdestotrotz hast du dich in Antwort #5 wieder nicht besonders gut artikuliert^^

Antwort #6, 29. November 2012 um 17:56 von derschueler

oh man nimm an deim leben wieder richtig teil wie kann man denn so hobby los sein aber egal lassen wir das ! lappen

Antwort #7, 29. November 2012 um 18:01 von xamtheking

Och also ich hab hier grad Spaß. Du scheinst mir wegen irgendwas aufgebracht zu sein^^
Wo liegt das Problem, Kumpel? :3

Aber egal.

@Snuggly:
"Was würde Fable_2 wohl dazu sagen ?
Vlt sowas wie "Kauf dir Rechtschreibung" :D"

Eigentlich würds heißen: "Kauf dir Satzzeichen!"
(©me,myself&I)
Du hasts abgewandelt weils hier nich ganz gepasst hätte. Well done! xD

Antwort #8, 29. November 2012 um 18:09 von derschueler

Also ...
Sehr geehrter "derschueler" als erstes möchte ich ihnen versichern das ich keineswegs aufgebracht bin .
Als zweites möchte ich bemerken, dass sie gelegentlich den Buchstaben "Ü" verwenden, dies wäre sicherlich hilfreich für ihr Pseudonym "derschueler" und für ihre Erstzunehmbarkeit in diesem Onelinemagazin .
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese überhaupt existiert, da sie auf ihrem Profil angegeben haben, dass sie 21 sind und immernoch Pokemon spielen, wie ich mitbekommen habe .
Und als drittes, erlaube ich mir, eine fehlerhafte Aussagen zu berichtigen .
Okay wird keineswegs mit einem "e", also okey geschrieben, denn "Okey" ist ein Spiel aus der Rommeé Famillie .
Und die Begründung, dass es sich besser anhöre "Okey" zu schreiben, ist nicht korrekt, da die deutsche Rechtschreibung sich nicht nach der Aussprache, ebenso wie sich die Aussprache nicht nach der Rechtschreibung orientiert .

Mfg. xamtheking

PS. Ich bin weder ein Verwandter noch ein Freund oder ein Kumpel und da ich ihnen niemals im Leben begegnen werde, werden sich die beiden letzteren Tatsachen nicht ändern und die erstere ist nicht der Fall .

Antwort #9, 01. Dezember 2012 um 21:21 von xamtheking

Oh, wie überaus förmlich wir doch sind. :3

Wie man meinen Nick schreibt überlässt du aber trotzdem bitte mir, der passt so wie er ist und über "Erstzunehmbarkeit" *hust* müssen wir hier ebenfalls nicht reden. Ich leiste meinen Teil hier schon seit Monaten, von dir hab ich aber noch nich wirklich was konstruktives mitbekommen.

Okay, im Sinne von "OK" schreibt man mit nem "a". Geschenkt. Allerdings gings mir von vornherein ums Kartenspiel. ...hätt ich das erwähnen sollen?

Achja... da wir weder Verwandt, noch Freunde sind geht es dich nicht wirklich was an was ich spiele und wie alt ich bin. Das tut auch überhaupt nichts zur Sache und ich werde auch nich drüber diskutieren. Das hat bei Leuten wie... ne, ich lass es besser...

...und nennen tu ich dich wies mir passt, Nancy mein Guter.

~genug gesagt.

Antwort #10, 02. Dezember 2012 um 17:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)