Sgt. Clemens,Becke und so (Rumble Roses XX)

Wie schaltet man Sgt. Clemens frei Becky und die anderen nicht auswählbaren Charas?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 14:57 von Molblin

1 Antwort

hi für becky muss man mit miss.spencer ca.10mal candy cane besiegen für yasha muss anastasia benikage(bloody shadow) ca.10 besiegen und für noble roses müsste reiko hinomoto ca.10mal evil roses besiegen bei den restlichen guten muss man erst champion sein ( in jeder arena mindestens einmal angetreten und gewonnen haben und gegen jede figur auch mindestens einmal angetreten und gewonnen haben wen man dan gegen alle und überall gewonnen hat kommt in der arena ein championmatch) wen eine gute wie dixi dan champion ist müsste die nächste kommen und champion werden wen dixi ihn dan verloren hat kommt im hochhaus eine belohnung wen man dan im hochhaus gegen stg.clements gewonnen hat ist sgt.clements frei das kann man dan gleich mit der nächsten wie zb. reiko hinomoto machen die nach dem sie dan kein champion mehr ist zu rowdy reiko wird.


ich hoffe die antwort konnte dir helfen :)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 08:38 von Gina-Lisa39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rumble Roses XX

Letzte Fragen zu Rumble Roses XX

  • Rumble Roses XX: Sgt. Clemens,Becke und so

Rumble Roses XX

Rumble Roses XX
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rumble Roses XX (Übersicht)