hey leute eine frage? (Lego Herr der Ringe)

ist es bei euch auch manchmal so wenn ihr den character wechseln wollt einfach auf dreieck tippen um schnell zur wechseln das es bei euch auch nicht funktioniert. Es sei den man hält dreieck fest dann gehts wieder. aber das problem ist wenn ich zum beispiel mit gimlie auf einem troll bin und ich auf ihn schlage und dann den charakter wechseln will um legolas zur sein damit ich den troll abschießen kann geht es nicht mehr. Manchmal gehts auch aber wenn es nicht funktioniert was soll ich machen passiert das bei euch auch.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 15:06 von killzone256

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)
* gesponsorter Link