Infos zum Spiel ( Frage ) (Far Cry 3)

Hey Leute :)

Zu Weihnachten wünsch ich mir ein Spiel von meinen Eltern. FarCry 3 , Hitman: Absolution und Assassins Creed 3 habe ich in die engere Auswahl gezogen. Jetzt seit ihr dran. Überzeugt mich von FC3 ;) PS: Wie viele Spielstunden stecken in etwa in der Story (+ Nebenmissionen ) ?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 15:30 von mr_destruction

2 Antworten

Die Einzelspieler Kampagne hält einen ca. 30 Stunden (Haupt und Nebenmissionen).
Bei der Entscheidung stehst vor dem Problem 3 sehr unterschiedliche aber trotzdem gute Spiele zu haben.
Zu AC3 rate ich dir lieber ab wie ich hier schon mal geschrieben habe:
/ps3/far-cry-3/fragen/...
Ob Hitman oder Far Cry...musst du mithilfe deines Geschmacks entscheiden.
Dazu solltest du nicht vergessen das Far Cry 3 noch einen Multiplayer und einen Koop Modus bietet der einen auch noch an der Stange hält.

Antwort #1, 28. November 2012 um 16:00 von vendeta84

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich habe alle diese Spiele die du aufgezählt hast, also ich könnte auf keines verzichten!

Antwort #2, 28. November 2012 um 18:28 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)