Xbox live (Far Cry 3)

Hallo, erst mal Sorry das ich bei PS3 bin!^^ Aber bei Xbox antworten mir die zu langsam.. also was ich fragen wollte, ich habe die Insane edition gekauft und wollte fragen ob Xbox-live benötigt wird um die Inhalte z.B den Bogen oder die extra Tiere herunterzuladen bzw drauf zu machen?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 15:30 von Ger_LucasT

13 Antworten

Keine Ahnung, ich hab ne PS3 ^^
Aber eigentlich müsste es so sein da man das ganze als Extra Inhalt in Form eines Codes bekommt den man dann im Store bzw Live aktiviert,

Antwort #1, 28. November 2012 um 15:55 von vendeta84

hmm..also wenns stimmt müsste ich mir live kaufen?-.-

Antwort #2, 28. November 2012 um 16:08 von Ger_LucasT

ja,sonst kannst nicht auf den marktplatz zugreifen/ist wie bei ps3 das braucht man auch für spiele downloads ein PSN-Konto/einziger unterschied hier bei:PSN-Konto ist kostenlos

Antwort #3, 28. November 2012 um 16:40 von benni11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Achso, stimmt. Das wär ehrlich gesagt kacke. Kann aber auch sein das das über Uplay aktiviert wird also das dann nur eine Internet Verbindung benötigt wird.

Antwort #4, 28. November 2012 um 16:40 von vendeta84

Hoffe ich...danke für die Antwort und noch eine Frage nebenbei^^ Wird es für uns Konsolen-spieler auch so sein das wir karten bauen können?

Antwort #5, 28. November 2012 um 16:43 von Ger_LucasT

Jop, wir haben auch den Karteneditor.
PS. bei mir ist es gerad angekommen. Beim Lost Expeditions Code steht das man eine Internet Verbindung braucht und das ganze im Hauptmenü per Uplay Aktiviert wird.

Antwort #6, 28. November 2012 um 17:07 von vendeta84

Was heißt das für mich?^^ Und viel spaß!

Antwort #7, 28. November 2012 um 17:08 von Ger_LucasT

Weiß ich nicht. Letzlich hat er mich doch in den Playstation Store geworfen. Also kann ich dir nur sagen : Abwarten und Tee drinken :)

Antwort #8, 28. November 2012 um 19:36 von vendeta84

Hmmm... Ist das Unkomplieziert? Das Instalieren?

Antwort #9, 28. November 2012 um 19:39 von Ger_LucasT

Ja, Code eingeben und ne 1-Minute installation. Das Spiel wiederrum dauerte ca. 20 Min.
Mir fällt gerade ein das man den Code für den Multiplayer genau so aktiviert wie die Zusatzinhalte. Und da ihr X-Boxler Live braucht um Online zu spielen wird das wohl auch für die Zusatzinhalte gelten.

Antwort #10, 28. November 2012 um 19:45 von vendeta84

Ah.. ok danke

Antwort #11, 28. November 2012 um 21:20 von Ger_LucasT

Man braucht xbox live aber kein gold , du musst dir also kein xbox live gold kaufen für die codes, ich hab mir schon dlcs für skyrim gekauft und dafür brauchte ich auch kein gold also müsste es auch bei den codes auch so gehen sind ja theoretisch gesehen auch nur dlcs :-)

Antwort #12, 28. November 2012 um 22:23 von Boss123

Danke!:)

Antwort #13, 29. November 2012 um 13:06 von Ger_LucasT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)