SITH gut SITH schlecht (SWTOR)

Ich bin ein sith beim spiel aber weiss nicht ob ich besser nett oder böse sein soll. Was ist besser?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 15:37 von _MyPlay_

9 Antworten

keins von beiden ist besser,
beides ist so ziemlich das selbe,
bis auf Entscheidungen im verlaufe der Story und etc

Antwort #1, 28. November 2012 um 16:40 von DarthJoscha

Wenn du böse spielst musst mit mehr Kämpfen und weniger Verbündeten rechnen.

Antwort #2, 28. November 2012 um 16:55 von Embryoman

Entscheide einfach nach deiner bevorzugten Lichtschwertfarbe ;)

Antwort #3, 28. November 2012 um 19:46 von Damnation

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Das spielt keine Rolle du kannst auf beiden Seiten alle Kristalle verwenden.

Antwort #4, 29. November 2012 um 13:06 von Embryoman

Stimmt doch gar nicht o.O
Hier steht's und mir ist es auch aufgefallen:
http://ninjalooter.de/31947/swtor-pimp-my-licht...

Antwort #5, 29. November 2012 um 16:35 von Damnation

des ist schon lange nicht mehr aktuell.
wurde schon glaub ich mit 1.2 aufgehoben

Antwort #6, 29. November 2012 um 16:37 von DarthJoscha

Echt?
Weil bei jeder Waffe mit einer roten,gelben oder orangenen Klinge, die ich gedropped habe, war als Anforderung "Mindestens Dunkel x"

Antwort #7, 29. November 2012 um 19:00 von Damnation

Ja waffen,
aber kristall ist "scheißegal" kannste auch mit Dunkel V ein Blauen Kristall nehmen

Antwort #8, 29. November 2012 um 19:16 von DarthJoscha

Na dann.

Antwort #9, 29. November 2012 um 22:53 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)