Kennt jemand ein ANTI-Schicksalsdamen Deck und hat dazu ein Rezept? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Frage gestellt am 28. November 2012 um 15:47 von Lockdown

11 Antworten

warum fragst du ?

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 18:26 von Meister14

Weil mein Kumpel ein Schicksalsdamen Deck hat und mich damit aufregt.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 11:05 von Lockdown

ich gebe dir kein anti deck, du musst selber ausprobieren , sonst weiß er ja das du es nicht kannst. Einfach block mit Exodia und du nervst in.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 16:13 von Meister14

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
vllt ein deck mit nur einem attribut und gozen match oder sowas halt solche kombos hab jetzt aber keine decklist

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 19:23 von RedDeadSniper

1. Attrebitut , dann kann er sich ja gleich ein Struckture Deck nehmen und gut ist.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 19:29 von Meister14

eben nicht z.b. finsternis

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 20:52 von RedDeadSniper

Ok, wenn du es so meinst, stimmt aber nicht unbedigt aber egal auch.

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 21:35 von Meister14

nimm doch ein Deck mit Kräfte Rauben, dann müssten die Schicksalsdamen machtlos sein weil alle dann 0 Atk haben. Du solltest dann noch etliche Karten nehmen, die dir helfen, Kräfte Rauben zu bekommen und zu schützen. (z.B. Nachladen, Magischer Hammer, Gold-Sarkophag, Katze des Unglücks, Kaiserlicher Brauch, Finstere Bestechung, Fallenreklamation usw.)
Welche Monster du dann nimmst ist eigentlich egal, hauptsache es sind ca. 20 und sie können gut ohne Effekte leben.
Es gibt auch so ne Karte, die jegliche Angriffserhöherungen verhindert, ich weiß aber nicht wie die heißt, aber mit der hast du auch so gut wie gewonnen.

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 19:15 von Leseleff

Ja, und noch Konter Fallenkarten, womit du schwerer sturm usw.. Zerstören kannst.

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 20:03 von Meister14

Reptilianisch Deck

Antwort #10, 23. Januar 2013 um 18:09 von RoteNova

ein Rep. deck würdenicht unbedingt was bringen.

Antwort #11, 23. Januar 2013 um 19:07 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)