Wieso ist mein Nat plötzlich STRIKT?! (Black Ops 2)

Hallo.Nun ja heute ist mir aufgefallen dass mein Nat-Typ plötzlich strikt ist.Vor 3 Tagen war er noch Offen...Seit Gestern hab ich schnellers Internet.(vorhin 20MBps Download und 0.7MBps upload jetzt 30MBps Download und 16MBps upload)Ich bin kein Informatiker,aber kann es damit zu tun haben?Kann es sein dass die Ports resetet worden sind?Oder ich sie neu eingeben muss?Früher hatte ich auch ohne Offen Moderat jetzt STRIKT -.-'
Ich hab meine Xbox via Kabel angeschlossen,heisst ich bekomme volle power.Aber bedeuted Strikt nicht auch dass mein Internet schlecht ist?Es ist doch jetzt viel schneller!

Bin zu faul jetzt dass mit den Ports zu checken,warte eher auf eine Antwort...

Frage gestellt am 28. November 2012 um 15:55 von joswwe

6 Antworten

meiner ist seit heute plötzlich offen, aber im Endeffekt keine Änderung, komme bei einigen Leuten trotzdem nicht in die Party hahahahaha

Antwort #1, 28. November 2012 um 22:24 von Bl4CK-0PSxx

meiner ist auch seid heute komiger weiße offen ! :P

Antwort #2, 29. November 2012 um 15:23 von Horst97

Offen bedeutet nie "Offen" man muss auch die Ports öffnen. Das ist sehr kompliziert aber wenn man weiß wie oder richtig recherchiert bzw. das richtige Video sieht dann sollte man das Packen.

Also ich hatte auch mal den NAT einfach so offen, und nach einer Zeit verändert sich das wieder wenn du die Ports für die Xbox nicht öffnest.

Antwort #3, 29. November 2012 um 18:08 von PanikNPG1

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hab sie doch längst geöffnet -.-
Steht sogar dar.Er ist immer noch strikt...Den Upnp habe ich auch schon aktiviert,IMMER NOCH STRIKT.Alles versucht alles!

Antwort #4, 29. November 2012 um 18:16 von joswwe

Denn habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Solche Probleme hatte ich auch noch nie sorry.

Antwort #5, 29. November 2012 um 18:19 von PanikNPG1

Es liegt nicht an den Ports sondern wahrscheinlich an deinem Internetprovider. Schaue mal nach ob du eine IPv4 Verbindung hast und ob diese dynamisch ist. Hatte das Problem auch und bekam es gefixt. Du musst dich auf jeden Fall bei deinem Provider informieren, weil alleine bekommst du das nie wieder hin da das nicht von zuhause aus änderbar ist.

Antwort #6, 30. November 2012 um 00:33 von timgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)