Sturmgefähr bei Flood ?!?!?! (Halo 4)

Ist das normal das ich bei Flood auf einmal ein Sturmgefähr hatte weil ich gerade eins irgendwie hatte und konnte damit Normal die Infizierten abschießen und dann wo ich infiziert worden bin bin ich auf einmal wieder als sparten respawnt und hatte wieder das sturmgefähr ?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 16:26 von Vesuv

18 Antworten

"Sturmgefähr "
soso?

sry die frage kann ich einfach nicht ernstnehmen

Antwort #1, 28. November 2012 um 17:46 von John_117

omg sturmgefär also das ist ja mal ein großer fehler ich glaube die frage wird niemand ernst nehmen

Antwort #2, 28. November 2012 um 18:15 von voultdrohne

haha denkst du ernsthaft es heißt sturmgefähr? (könnte ein auto sein)

Antwort #3, 28. November 2012 um 19:43 von bokaj99

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Kaufen sie jetzt: das neue Surmgefähr mit rotpunktvisier damit sie auch in in einer kurve ihren schalkefan der wahl überfahren können!

Spasss...

Aber nein es ist nicht Normal^^

Antwort #4, 28. November 2012 um 20:19 von gelöschter User

ich musste zu arg lachen...














(eig is des ja net so meins aber:
was ist blau und stinkt nach bier
_schalke null vier)

Antwort #5, 28. November 2012 um 20:47 von John_117

Leute es ist ein kleiner Schreibfehler ok

also ich kenne den cyberbull bei dem war es auch mal aber es ist halt nur ein bug, einfach weiterspielen oder bei deinem wlan oder was auch immer mal Stecker ziehen wenn es dauerhaft so ist. und mach dir nichts draus hatte einer halt mal ne Bambus Leitung ^^

Antwort #6, 28. November 2012 um 22:10 von Crazy_Cooki20

ihr seit richtige Opfer ohne rl regt euch auf nur weil mein deutsch nicht gut ist
aber danke Crazy_cooki20

hab bestimmt alle im wörterbuch nachgeschlagen damit ihr bloß kein Fehler macht
P.s wenn man schlau ist was ihr ja anscheint Net seit bin ich stolzer Spanier !
wie man ja von meinen Profil Bild ableiten kann !

Antwort #7, 28. November 2012 um 22:39 von Vesuv

Hablas aleman muy bien.
(war das richtig?)

Antwort #8, 28. November 2012 um 23:05 von noideaoffall

So was ist auch bei mir passiert :D
Sicher ein Bug wie immer

Antwort #9, 29. November 2012 um 05:33 von Ghost2RecForge

Mmmh nein ich hab nicht im buch geguckt..

Habe sogar extra Surmgefähr geschrieben..

Als opfer musst du uns nicht beleidigen.

Und jetzt versteh mal spass bruda!

Antwort #10, 29. November 2012 um 13:27 von gelöschter User

ernsthaft... muss ja nicht gleich so einen aufstand machen. ist ja nicht so als hätten wir dich irgendwie beschimpft. warn doch nur jokes ;)

Antwort #11, 29. November 2012 um 14:37 von John_117

ja eh nur ein paar harmlose witze

Antwort #12, 29. November 2012 um 18:11 von bokaj99

bitte geht mich ja eigentlich nichts an aber tutu mir den gefallen und lasst halo nicht so zu werden wie Pokemon wo sich die leute gegenseitig wegen rechtschreibfehler oder dummen fragen fertig machen es ist wirklich nicht lustig

Antwort #13, 29. November 2012 um 20:12 von jahoo

pokemon ist was anderes weil pokemon spielen kleine kinder und kleine kinder machen auch rechtschreibfehler aber halo 4 ist was für ältere ich meine es sind ja nicht alle 18 die das spielen ich bin 16 und versuche halt rechtschreibfehler zu vermeiden

Antwort #14, 29. November 2012 um 20:16 von voultdrohne

Hey nix gegen pokemon! Halo spielen leider auch 10 jährige...

Antwort #15, 29. November 2012 um 21:01 von gelöschter User

ja aber da kann man nix machen müssen deren eltern ja entscheiden ob die es spielen dürfen oder nicht

Antwort #16, 29. November 2012 um 21:10 von voultdrohne

Die USK ist sowiso unnütz solange keine Körperteile Abfallen und Blut herumsprtzt

Antwort #17, 30. November 2012 um 08:21 von Pukix

ok chillt mal

Antwort #18, 06. Januar 2013 um 11:04 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)