RNK Rüstung (Fallout - New Vegas)

Hallo wie bekomme ich die ohne so einen umzulegen?Hab gelesen wo die Achterbahn ist das ist aber keine :/ ps.meine die von der Hülle
danke für eure Antworten c:

Frage gestellt am 28. November 2012 um 16:29 von Stratosphere

4 Antworten

Du müsst in primm zu den rnk Zelten gehen um dann in das rechte.wenn du drinn bist links in einem der Behälter.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 11:41 von ilmo

welches level muss ich dafür sein?Bei mir ist nämöich ne andere

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 14:16 von Stratosphere

Oder zu der Rangerstation Alpha,da ist ein Typ der sie an hat.musste Taschendieb machen und im ne rüstung zuschtecken dann warten(24 Std.) und er müsste die Rüstung an haben die Mann im gegeben hat.dann Taschendieb(hohes Taschendieb lvl. Vorausgesetzt)die Rüstung nehmen und fertsch

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 06:47 von ilmo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das ist kaum möglich ohne ein höheres Level, da du ihm eine Rüstung geben musst, die besser ist als seine und gute Rüstungen erhält man erst später im Spiel. Knackpunkt: Die Ranger-Veteranen zählt zu den besten Rüstungen im Spiel, man bräuchte schon sehr fortschrittliche Ausrüstung wie z.B. eine Powerrüstung.
Problem 2: Die meisten Powerrüstungen gehören zur Fraktionkleidung der Stählernen Bruderschaft, also kann sie ein RNK-Mensch für gewöhnlich nicht tragen. Fraktionsneutrale Powerrüstungen sind sehr selten.

Mein Tipp: Besorge dir eine Waffe mit Schalldämpfer (Modifikation), geh nach Camp Golf in das Ranger-HQ -das große Haus- , hock dich in eine Ecke (am besten in der Küche, da hab ich es auch gemacht (nur um die Ranger-Sequoia -sehr guter Revolver- zu holen, ich finde den Fraktionseffekt der Rüstung unpraktisch)), warte bis "Versteckt" angezeigt wird und töte einen Ranger. Die anderen dürften dies nicht bemerken. Wie gesagt, die Ranger-Rüstung ist stark, am besten schraubst du bei der Aktion die Schwierigkeit auf "Sehr Leicht" runter.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 12:23 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)