Wie komme ich in Level 1 über den Abgrund? (Rayman 2 - The Great Escape)

Ich spiele Rayman 2 zum ersten Mal. Leider weiß ich scon im ersten Level nicht weiter. Man muss wohl den Helikopter anschalten, um über den Abgrund zu kommen. Ich lande jedoch immer im Wasser. Wie geht es weiter? Gibt es einen anderen Weg, um zu den 3 Globox auf der anderen Seite zu kommen? Danke im voraus...

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 09:09 von evelinchen001

2 Antworten

Hallo,
nein, es gibt keinen anderen Weg...
Du mußt über den "Abgrund". Schließlich sollst du ja das Fliegen lernen!
Am einfachsten ist es, wenn man sich direkt gegenüber von den 3 Kleinen positioniert, dann Springen und am höchsten Punkt des Sprunges den Helikopter einschalten... und dann immer auf die Kleinen zufliegen, es muß genau reichen, wenn der Heli ausgeht, sollte Rayman an der Kante hängen...
Dann nur nochmal hochspringen und gut is!
Viel Spaß!
Greetings, Blacksoul.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:15 von Blacksoul-in-Fire

Als ich angefangen habe war bei mir dass auch so aber nach 5-7 mal habe ich's geschaft. Übun macht den Meister !

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:12 von toggo55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 2 - The Great Escape

Letzte Fragen zu Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)
* gesponsorter Link