Meister von OZ (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie bekomme ich den diese Karte..und im welchen pack ..und wie bekomme ich dass pack wenn es eins gibt, wo der drinn ist ?
Bitte eine schnelle antwort..dankke

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 09:09 von gelöschter User

7 Antworten

Die Karte ist im Pack "Beschwörungsdonner" den kriegst du wenn du 30 CPU-Gegner im freien duell 5x besiegst

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 09:58 von anne1412

ja danke muss ich die dreisig gegner 5 mal besiegt haben oder ..anders

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 10:18 von gelöschter User

Ja, du musst 30 gegner 5x besiegen aba du kannst dir die Gegner wählen

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 10:38 von anne1412

nee ich meinte es so, bei jeden gegner steht ja eine zahl wie oft du ihn besiegt hast...und wenn bei einem 5 steht also 5 mal gewonnen...musst es bei 30 gegner ,,eine 5 stehen um dass pack zu bekommen

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 12:58 von gelöschter User

nee ich meinte es so, bei jeden gegner steht ja eine zahl wie oft du ihn besiegt hast...und wenn bei einem 5 steht also 5 mal gewonnen...musst es bei 30 gegner ,,eine 5 stehen um dass pack zu bekommennnnnnnnnn

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 13:02 von gelöschter User

du kannst nur ser schlecht erklären

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 13:55 von TagFan

Ja es muss bei 30 Gegner eine 5 stehen

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 18:08 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link