Wie ArmA 2 und Opertion Arrowhead verbinden? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hi Leute,
Ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich mir bei Steam Arma 2 Combined Operations gekauft und möchte halt auch Combined Operations auswählen um die Kapagne aus Arma 2 auch zu spielen. Ich weiß das das geht da ich es schon mal hatte und hoffe dass ihr wisst wie man die spiele verbinden kann!

Frage gestellt am 28. November 2012 um 16:48 von 1st-hilfe

4 Antworten

ArmA Co heißt du hast ArmA II und ArmA OA gekauft. Wenn du jetzt über Steam ArmA CO startest lädst du automatisch beide Spiele und somit alle Singleplayer Missionen und Campagnen beider Spiele.

Die Campagne von ArmA II heißt "Harvest Red".

Antwort #1, 28. November 2012 um 17:49 von BenHoschi

Ja ich meine aber wie ich Combined Operations Starten kann.
1. Steam starten
2. Arma 2 Operation Arrowhead auswählen
3. Fenster erscheint mit: -Arma 2:Operation Arrowhead spielen
-Launch in windowed mode
-Reinstall BattlEye Anti-Cheat

Und vor ein paar Tagen stand da zusätzlich noch Launch Combined Operations. Und ich muss unbedingt das auswählen damit ich die Szenarien bzw Kapagne von Arma 2 auf Deutsch spielen kann. (Ich hab die Sprachdatei bei OA verändert- da halt Steam).
Im Internet steht nur wie man das mit CD startet- erst Arma 2 intallieren und dann OA in das gleiche Verzeichnis installieren. Dann erscheint ein Icon mit Combined Operations.
Daher die Frage wie ist das bei Steam?

Antwort #2, 28. November 2012 um 20:46 von 1st-hilfe

Ich glaube das einfachste ist dir einen ArmA Launcher runterzuladen und das spiel darüber zu starten. Bei den meisten kannst du auch das Intro am anfang abstellen und erst mal ohne Karte Laden (geht dadurch schneller). Wenn du mit mods spielst kannst du die auch einfacher laden.
Oder du verwendest den Six-Updater. Geht alles auch wenn du die Spiele über Steam gekauft hast. Mußt nur immer den entsprechenden Pfad angeben.

Ansonsten mußt du mal diese Seite durcharbeiten.

http://fh-warzone.de/index.php?page=Thread&...

Antwort #3, 29. November 2012 um 00:29 von BenHoschi

Danke für die Antwort aber ich habe jetzt Arma 2 oa einfach aus dem Steam ordner gestartet und jetzt funktioniert oa+alle mods+Arma 2+Dayz
Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #4, 29. November 2012 um 15:09 von 1st-hilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)