Die Eisattacken von Ottaru und seine Endwicklungen (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab eine paar kurze Fragen:
1. Welche Eisattacken lernt Ottaru?
2. Auf welchen Level lernt essie b.z.w oder woher bekomme ich das Eis TM?
3. Lernt es Eisattacken schon vor dem 8 Arenaleiter also passend zum letzten Arena Fight?

DANKE IN VORRAUS UND EINENEN SCHÖNEN ADVENT IN VORRAUS EUCH ;-) ;-)

Frage gestellt am 28. November 2012 um 16:58 von Arkana_s

3 Antworten

http://www.bisafans.de/pokedex/501.shtml da steht alles was du wissen möchtest :)

Antwort #1, 28. November 2012 um 18:28 von Reigeki

Und dir auch noch eine schöne Adventszeit!

Antwort #2, 28. November 2012 um 18:30 von Reigeki

Ne bessere Site: http://www.pokewiki.de/Admurai#Attacken

Beachte: TM14 - Blizzard
-> http://www.pokewiki.de/TM14

Antwort #3, 28. November 2012 um 18:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link