Skyrim oder Ghost Recon ? (Skyrim)

Ich weiß nicht wirklich was ich mir kaufen soll was ist besser Skyrim oder Ghost Recon oder gibt es irgendein anders Spiel in die Richtung von Ghost Recon oder Skyrim.

Frage gestellt am 28. November 2012 um 17:39 von Rafi_

3 Antworten

Haaach. Das hier sind andere Leute mit ANDEREM GESCHMACK, jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack. Du kannst dir hier keine Meinung abholen, die du ernst nehmen kannst. Schau dir Gameplays, Let's Plays, Trailer, Beschreibungen, die Handlung an, und bilde dir deine EIGENE Meinung, ist ja nicht so schwer. ;)

Antwort #1, 28. November 2012 um 18:49 von findusuli

Ich wollte mir nur die Meinungen und Erfahrungen von anderen lesen und dann selbst entscheiden.

Antwort #2, 28. November 2012 um 19:34 von Rafi_

Das Problem ist zugleich, du versuchst ohne es zu wissen zwei verschiedene Genren (Taktik-Shooter & Action-RPG + Open World) zu vergleichen. Klar das sowas ebenfalls nicht sogut ankommt, wir hatten welche die Skyrim für ne CoD Kopie hielten und naja, das war mehr als unpassend.

Da wir grad dabei von welchen TCGR sprichst du? Den aktuellen Online oder Allgemeinen?

Edit: Okay, musste dafür extra in den GR Bereich. Für alle anderen er spricht von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier.

Was findus sagt stimmt, du wirst hier keine objektive Meinung erhalten. Wirklich jeder fängt an zu preisen wie toll Skyrim sei (und natürlich sehr "Neutral" die Grafik) und geht nicht auf deine Fragen ein, die du aus dem TCGR auch hier stellen konntest.

2) Die TES Serie ist ein reines Solo-Game, Ghost Recon ist hingegen mit einem MP gespickt.

3) Es kommt darauf an, Skyrim bietet wegen dem Open World feeling mehr Spielstunden ohne richtiges Ende, dafür auch mehr Bugs wenn du dich nicht "linear" an das Spielgeschehen hälst. Die Ghost Recon Kampange hingegen dauert ca. 15 Stunden, das Spiel ist mehr für den MP Guerilla-Modus ausgelegt, statt auf Kampange.

Du könntest dir auch beide Spiele in einer Videothek ausleihen um es selbst zu testen. Solltest du auf Community Mods stehen, wirst du mit Skyrim Konsolen bestraft, das ist nur den PC Nutzern vorbehalten, andernfalls ist die Konsolenvariante von Ghost Recon besser an Performance im MP optimiert als am Rechner. Naja, musst du selbst entscheiden, beide Spiele besitzen DLCs darauf würde ich erst viel später eingehen, falls das irgendwann gefragt.

Damn! Sorry, hab dich vergessen anzuschreiben, wird später erledigt findus. \(^.^)/

Antwort #3, 29. November 2012 um 00:42 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)